Google Maps Hintergrund ändern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Aug. 2023
Beiträge
37
Reaktionspunkte
29
Ort
Illertissen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bei google Maps den Hintergrund dunkel bekomme. Im Smartphone ist die Umstellung kein Problem. Dies wird aber nicht an das Fahrzeugdisplay übertragen.
Auch habe ich in der SuFu nichts gefunden. Schlagworte in verschiedenen Kombis waren: google, maps, dunkel, schwarz, umstellen

Anmalen, Cola reinkippen o.ä. hab ich noch nicht versucht, halte ich aber für eine nicht dauerhafte Lösung mit guten Ergebnis.

Danke für Tipps!

Gruß,
der Irmi
 
Was benutzt du?CarPlay oder AndroidAuto?
Bei CarPlay kannst glaub ich über die Einstellungen im Bildschirm anpassen nochmal!?
 
Mit dem Lichtdimmer der Innenbeleuchtung veränderst Du auch die Helligkeit von google Maps. Auch Umschalten von Hell nach Dunkel läuft darüber.
 
Was benutzt du?CarPlay oder AndroidAuto?
Bei CarPlay kannst glaub ich über die Einstellungen im Bildschirm anpassen nochmal!?
Android Auto...
Mit dem Lichtdimmer der Innenbeleuchtung veränderst Du auch die Helligkeit von google Maps. Auch Umschalten von Hell nach Dunkel läuft darüber.
OK. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, das muss ich mal anschauen. Danke!!
 
Oben