Getriebe spinnt ab und an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

bei meinem Dakota bj 2005 4.7 V8 spinnt ab und an das Getriebe, Kontrollleuchte geht dann an und er schaltet nicht mehr vernünftig und hat auch wesentlich weniger vortrieb.

Ist der Fehler wieder weg schaltet er wieder gefühlt normal

Öl und Filter habe ich bereits gewechselt mit keinem wirklichen Erfolg

Ebenso hab ich ein leises aber helles quietschen in manchen Gängen unter Last, soweit Ich mir es einbilde kommt es irgendwo aus dem Antriebsstrang.


Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist in meiner Nähe Plz 69253, irgendein Fuchs der sich mit der Materie auskennt und sich mein Getriebe mal anschauen würde ?

Natürlich entgeldlich


Wir wollen mit dem Bock im Sommer nach Island, da wäre ich gern auf der sicheren Seite.



Danke euch schonmal!
 
Oben