Gen 4: A-Säule öffnen (Navi, Drivecam, DVB-T verstecken)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
genau so ist es!
Ging (dank der Anleitung) alles ganz leicht und schnell!
Hab dann noch eine zusätzliche, in der Mittelkonsole versteckte Steckdose abgezweigt, da der Akku
keine 12 Volt hat.
Bei der Gelegenheit habe ich noch das defekte IR Auge meines DVBT getauscht.
Gruss Micha
 
Immerwieder schön,

jetzt habe ich mir heute morgen eine Dashcam geholt und lese gerade das sie in der Schweiz gegen die Grundsätze des Datenschutz verstösst, man man man...
:evil:
 
Micha. Google weiter...
Ist irgendwie Grauzone.
Gibt viele, die eine haben, also so verboten wird das wohl nicht sein
 
Zu 100% legal. Darf die Sicht nicht behindern und die Daten dürfen nicht archiviert oder gar verbreitet werden.

!!!Achtung, in AT komplett verboten!!!
 

Neueste Beiträge

Oben