Fenster Heber anlernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
ein Hallo an die Gemeinde

mein Vorbesitzer hat das Türschloss getauscht. Anscheinend funktioniert das Schließen vom Fenster nicht mehr Richtig .
ich habe das mal versucht das an zu lernen Fenster runterfahren 5 Sekunden halten Fenster rauf fahren 5 Sekunden halten funktioniert nicht immer komischerweise irgend wie merkt er sich diese Funktion nicht?
wenn ich auf den Knopf drücke, fährt das Fenster ganz runter, muss ich beim einlernen auf den Knopf bleiben, bis das Fenster ganz unten ist und dann 5 Sekunden zählen umgekehrt ebenfalls,
kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Dodge Challenger Baujahr 5.2015 3,6 l 309 PS
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Vor allem gehört Fenster Heber anlernen in die Kategorie, wie lerne ich meine Fachkräfte an.😜🤣🤣🤣
 
Fachkräfte bei solch Fahrzeugen zu finden ist nicht einfach !
 
Ein hallo an alle

Gibts ein E-Modul für die Tür die zuständig ist oder ist das im Schalter drin die das sich merken sollte die Fenster Stellung, bzw. Die Elektronik…..
 
Oben