Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Enamel paint, a paint that dries to an especially hard glossy finish, resembling vitreous enamel
:?:
:?:
:?:
 
sollte kein Problem sein, beim TüVer der sich auskennt, die SRT10 Felgen sollten im TüV Computer vorhanden sein, in Hamburg wollten sie mir die ohne weiteres eintragen
 
Die waren am Anfang für 800 Dollar Sofort Kauf drin ist das nicht etwas zuuuu billig wegen "Fälschung" "Betrug" was weiß ich ??
 
Lass den Schei.. !
Und der meint bestimmt Emailiefarbe. :mrgreen:
 
enamelfarbe= benutzen doch die Leute die Pin Striping auf den Treffen machen!

heute noch zugeschaut in Grefrath!
;)
 
hi,

abgesehen mal von der speziallackierung, wo kauft man srt-10 felgen? soll/muss man die originalen nehmen oder taugen auch die replikas etwas? was für preise werden in der regel verlangt?


gruß
 
der Yellowcabs hat sich bei Ebay USA neue originale SRT10 Felgen gekauft, 1200 Dollar für 4 Stück


jo, so werden die drüben wohl gehandelt!

Replikas liegen so bei 800 Dollar!!!

nur ob die Replikas wirklich so schlecht sind wie Ihr Ruf? :roll:

mich würd vielmehr intressieren was der yellowcabs bezahlt hat, bis er die zuhause hatte!
 
die Replikas kommen vom selben Hersteller wie die Originalen (Speedline Italy )

mmhh,

wenn das wirklch so ist, kann ich mir nicht vorstellen das der Hersteller extra ne Produktionshalle aufmacht wo die in verminderter Qualität hergestellt werden! :roll:
 
das ist wie mit dem Waschpulver von Henkel,das gibt es in Teuer,oder aber in ner anderen Verpackung in günstig,kommt aber auch aus der selben Halle
;)
 

Neueste Beiträge

Oben