Fahrzeugsuche mit Vermittlern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Uhldingen
Hallo zusammen

ich würde mir gene einen gebrauchten RAM 1500 Longhorn / Limited ab 2014 kaufen. Leider finde ich hier in Deutschlad nichts passendes. Bei den Europäschen Nachbarn bin ich manchmal über das Preis / Leistung Verhältnis erstaund ( viele KM und hoher Preis ).

Nun meine Frage an euch:
Könnt Ihr mir bitte Firmen oder Personen nehnnen die in den USA oder Canada nach meinem Wunschauto suchen und dabei auch noch seriös sind? Hat jemand Erfahrung mir so einer Dienstleistung gemacht?

Ich schaue auch regelmäßig bei den Versteigerungsplatformen von Unfallfahrzeugen rein, da sind die ein oder anderen Fahrzeuge recht interessant. Blechschäden kann ich alle selber reparieren, deshalb würde ich auch ein Unfallwagen nehmen ( und der Zoll und die Steuer sind günstiger, weil der Preis weniger ist ).
Ich selber kann aber nicht rüber fliegen und die Fahrzeuge begutachten, und Fotos sagen meist nicht die ganze Wahrheit
:)
. Ich habe auch etwas von sogenannten DMV zertifizieren Händlern in den USA gelesen.
Gibt es auch hier Personen oder Firmen die mir helfen könnten, oder selber Unfallfahrzeuge auf dem Hof stehen haben und mchc bei der Verschiffung und den Vormularen unterstützen können.

Fliegt gerade jemand rüber und Sucht selber ein Fahrzeug, würde mich dann per remote aus Deutschald dran hängen
:-D
.

Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung

Grüße vom Bodensee
 
Oben