Erster Beitrag mit Vorstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jens!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Glückwunsch zum Ram, aber auch zum Unimog.
Ich war Testfahrer bei Daimler Trucks und habe u.a. die
Unimogs getestet, (auch kaputtgemacht ☹️😣)
Sollten Fragen zum Unimog auftauchen, bitte melden!
Warst du?🤔
Bei der Firma W+R?
Aber eigentlich egal , wenn das so ist , dann müsstest /solltest du mich eigentlich kennen 👆🏻😋
 
So, hier auch mal noch das gewünschte Bild im noch etwas gerupften ist-Zustand
 

Anhänge

  • 7613D11F-7B6C-4691-AB46-44B3AFB8D907.jpeg
    7613D11F-7B6C-4691-AB46-44B3AFB8D907.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 0
Hallo Jens!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Glückwunsch zum Ram, aber auch zum Unimog.
Ich war Testfahrer bei Daimler Trucks und habe u.a. die
Unimogs getestet, (auch kaputtgemacht ☹️😣)
Sollten Fragen zum Unimog auftauchen, bitte melden!
Moin,

Unter Umständen sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen… ich bin Entwicklungs Ingenieur bei unimog 😉
 
Moin,

Unter Umständen sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen… ich bin Entwicklungs Ingenieur bei unimog 😉
Moin Jens !
Hast es gut heim geschafft mit dem kleinen ?oder war unterwegs noch was ?

Den Mexicaner hatte ich unierend angeschrieben nach seiner Aussage , ich hatte da so ne Vermutung wer es ist und lag genau richtig 😋
Der Gute war mal bei uns in der Werkstatt 👍🏻
Kleine Welt 🤣
 
Ja, bin soweit bis auf das Overdrive Thema gut heim gekommen. Beim vollgas geben verschluckt er sich noch ab und an und nimmt kein Gas mehr an… aber wenn ich das Gas ganz weg nehme gehts wieder…und wenn er richtig warm ist geht er im Standgas einfach aus… nervt wie die Sau, weil man ja dann nur noch mäßig lenken und bremsen kann und vor allen Dingen auf p schalten muss, damit er wieder an geht.. jetzt erst mal alle Öle und Filter wechseln, neue Lenkung rein, spurstangenköpfe etc. neu, Kotflügehal vorne neu und gescheite Räder drauf, dann sehen wir weiter.
 
Oben