Empfehlung gesucht: BRC Gasanlage einstellen Raum 45 Ram VAN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
18
Ort
Münster
Guten Abend,
kennt jemand hier einen empfehlenswerten Betrieb im Raum 45 (Ruhrgebiet / Recklinghausen), der eine BRC Gasanlage an einem Dodge Ram VAN 5,2 einmal prüfen und feinjustieren / einstellen könnte? Habe hier bisher nur die Empfehlung für Sparmartin gefunden, das ist mir etwas arg weit: https://www.sparmartin.de/

Auto läuft ohne Probleme - will nur einfach mal checken lassen, ob alles in Ordnung ist.

Danke und Grüße
Frank
 
Moin,

ich war bei Autogas Rankers in Krefeld.
(Ich weiß nicht, ob er BRC kann/kennt, aber fragen kostet nichts)

Super Qualität, hervorragender Service, manchmal etwas längere Wartezeiten auf einen Termin, je nachdem was man braucht.
Einfach mal anrufen und nachfragen. Ich bin mit meiner Anlage mehr als zufrieden.
 
Moin,

frag mal Tante Google nach: AGS Autogassysteme e.K in Dorsten.
Ob er allerdings auf deine Anlage spezialisiert ist, kann ich nicht sagen.

Ich selbst kann die Fa nur empfehlen!!!

Cheers

Matthes
 
Ruf Kamil in Kamp-Lintfort an, der kennt sich sehr gut mit Gasanlagen und deren Problemen (falls vorhanden) aus:
0172- 2957169

Rankers in Krefeld machen kein BRC.

Auch meine Empfehlung
:!:
:mrgreen:
 
Bin heute bei Kamil in Kamp-Lintfort gewesen - kann Eure Empfehlungen nur bestätigen. Der weiß echt genau, was er tut, hat alle Teile für einen Service da und kann Fehler ruck-zuck lokalisieren.
Danke für den Tipp!
Grüße
Frank
 
kamp lintfort ist ja auch ne coole Stadt :lol: :lol: :lol:


Bin heute bei Kamil in Kamp-Lintfort gewesen - kann Eure Empfehlungen nur bestätigen. Der weiß echt genau, was er tut, hat alle Teile für einen Service da und kann Fehler ruck-zuck lokalisieren.
Danke für den Tipp!
Grüße
Frank

war schon ein paar mal bei ihm mit meinem Fuhrpark nur vialle mag er ned :roll: :roll: :roll:

lg andreas
 
Oben