Elektrische Lenkung-Problem!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er hatte KEIN zu behebendes Problem 🤷🏻‍♂️

Bei mir keins. Hatte nur grad al nach der Nummer geschaut. Wenn Du die Nummer bei RA eingibst findest Du da auch das untere 55057335AC. Bitte vorher aber selbst noch mal Vergleich ob die Nummer passt. ;)
Hab gese
Bei mir keins. Hatte nur grad al nach der Nummer geschaut. Wenn Du die Nummer bei RA eingibst findest Du da auch das untere 55057335AC. Bitte vorher aber selbst noch mal Vergleich ob die Nummer passt. ;)
Achso , die Nachricht ging eigentlich an den Vogtländer😂
War wieder zu schnell. Aber danke dir wegen der Teilenummer 👍
 
Also bei mir kam das Teil um die 150 Teuronen all inclusive via RA. Hab da einfach manchmal keine Lust mehr da lang rumzusuchen obs nen Taler günstiger zu bekommen ist.
 
Hallo gibt es was neues habe das gleiche Problem total Ausfall der Elektrischen Servolenkung
Ram 1500 Baujahr 2016 erst sporadisch dann ständig Ladespannung 14,3V hat jemand eine IDEE
Moins. Hab aktuell das gleiche Problem. Liegt an der Steuerplatine der elektrischen Servolenkung. Kann laut Dodgewerkstatt nur in Verbindung einer neuen Lenkung getauscht werden. Wenn ich die Platine mit dem Föhn kurz warmmache ist alles wieder gut. Hab die jetzt mal ausgebaut und suche nun jemand der sie repariert. Mal sehn…..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
Leute,
hab alle Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Seit 3 Tagen werden die Kreuzgelenke mit Balistol-Öl eingesprüht, dabei war der Ram zwei Tage gestanden und ich bin heute wieder damit gefahren, das Problem ist zwar nicht 100%ig beseitigt, weil auch ein Problem (wird am WE erledigt - Thema für den nächsten Beitrag) mit der Antriebswelle besteht. Aber es ist bereits jetzt ein wirklicher Unterschied und eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Ohne Lobbyist zu sein, muss ich sagen, dass man auch Brunox-Öl benutzen kann :cool: - beide Öle haben bei Jägern und Waffennutzern einen guten Ruf (ich kenne sogar welche, die sich ihre Wunden damit behandeln - nein, das ist kein Scherz)
 
Hört sich nach kalter Lötstelle an am besten mal nachlöten meistens an dicken Drähten oder an großen Bauteilen die sich durch die Erschütterung lösen und dann praktisch keinen Kontakt mehr haben .Am besten findest du die Stelle wenn sie auf Wärme reagiert ,wenn du sie erwärmst und mit Kältespray den Bereich einsprühst bis der Fehler wieder da ist.
 
Oben