Dodge wird heiß nach Kühlschlauchwechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Habe an meinem Dodge Grande Caravan zwei Kühlschläuche gewechselt, da undicht.
Jetzt wird das Auto recht warm, 99Grad. Zwar nicht lange, aber war vorher nicht. Bei 95 Grad hat er immer runter geregelt.
Heizung wird heiß. Über den Deckel am Kühler habe ich schon entlüftet und auch aufgefüllt.
Was kann ich noch machen!?
Danke im Voraus!
 
Hallo Mario und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Anmerkung: ich verschiebe Deine Frage mal in den Technikbereich....
Ist der Zeiger im roten Bereich?

Zudem hilft eine Signatur (Handy quer siehste mehr), Baujahr, Motor, LPG ja/nein etc.
 
Das korrekte Auffüllen ist en wichtiger Schritt. Trichter rein, vollmachen und so laufen lassen, dann schauen, was mit dem Niveau passiert und wenn nötig nachfüllen. Vielleicht auch Thermostat wechseln.

Schau mal hier, der hat alle Schritte komplett gemacht. Find die Anleitung nicht schlecht.
 

Neueste Beiträge

Oben