Dodge RAM 5,7L/4X4/Limited/Luft/LPG Prins/AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um den Händler würde ich nen Bogen machen. Gib seinen Namen mal in die Suche hier ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja, was soll man sagen. Die Suche lügt nie
:)


War heute dort und das erste was auffiel, dass die Kiste anscheinend rundum lackiert wurde. Für die KM Leistung hatte der zu guten Lack.
Nachdem der Verkäufer den Schlüssel geholt hatte und wir einen Blick ins innere geworfen haben, war klar das hier was nicht stimmt. Das Interieur war für 86tkm sehr verwohnt.
Dann den RAM gestartet und da war es klar. Im Display stand 86000 meilen. Also rund 140tkm statt der angegeben 86t.

Also haben wir dem Verkäufer den Schlüssel wieder in die Hand gedrückt und sind vom Hof gefahren.
 
War zu 99% ein Total Loss in USA, wie fast alle seine Kisten...

Es gibt ja in der Nähe von Hannover noch einen Händler, guck dich da mal um.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindestens 3, wobei einer davon auch ein Gauner ist, auch in isernhagen.
:D


Hat jemand da eigentlich mal nen Neuwagen gekauft? Immerhin ist der ein Aec Händler und hat auch neue, wo der Preis gar nicht mal so schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindestens 3, wobei einer davon auch ein Gauner ist, auch in isernhagen.
:D


Hat jemand da eigentlich mal nen Neuwagen gekauft? Immerhin ist der ein Aec Händler und hat auch neue, wo der Preis gar nicht mal so schlecht ist.


Na, beim Neuwagen kannst Du eigentlich kaum etwas falsch machen, denke ich.
Alles andere zu den Gebrauchten dort wurde schon gesagt.
 
Na, beim Neuwagen kannst Du eigentlich kaum etwas falsch machen, denke ich.

Sag das nicht. 2014er Mustang, nagelneu, wurde in den USA über die Versicherung als Total Loss abgerechnet. Was ne Wasserleiche...

Also ich würde bei den auch keinen neuen ohne Carfax kaufen
:!:
 
war grad gestern wieder vor ort ... neue erkenntnis: die inserieren alle fahrzeuge mit km-angabe obwohl es meilen sind ... o-ton: machen alle so und es gäbe keine möglichkeit für eine mi-angabe ... :shock: (warum dann auf den angebotskärtchen auch km stehen ?! :-k )
in diesem sinne ... weiter auf den glückstreffer warten :roll:
 
man kann Meilen auch in km umrechnen

na klar ... dann hätten aber die, die es nicht machen nen vorteil ...
:P
... auch o-ton

... by the way: der grüne longhorn is ausm netz ... hat den einer von euch gekauft und wenn, würde mich der preis interessieren ... :oops:
 
na klar ... dann hätten aber die, die es nicht machen nen vorteil ...
:P
... auch o-ton

... by the way: der grüne longhorn is ausm netz ... hat den einer von euch gekauft und wenn, würde mich der preis interessieren ... :oops:

Moin,
Welchen grünen Longhorn meinst du?? Der in Isernhagen bei US Motors stand?
Soon Olivgrüner? :shock:

Gruß Dirk
 
Der ist bei uns im Ort gelandet :shock:
Wurde verkauft für 34.000€, meine ich.
Auch nen total loss import von US Motors. Ankauf in den USA für 4900,00$ auf einer Auktion.
Hatte Seiten (links und recht) und Frontschaden, Airbags waren ausgelöst.

Ausstattung ist sehr mau, keine Sitz/Lenkradhzg. und Lüftung, keine 2 Zone Klima, kein Alpine Premium Soundsystem, nur Fahrersitz elektrisch, kein Schiebedach.
Hat Meilentacho.

Ich hätte den nicht gekauft und schon gar nicht für den Preis, wurde als 2014 Modell verkauft, lt. carfax isses nen 2013er.
Hatte lt.carfax nach dem Unfall 87692 Meilen also 142.937km aufen Tacho, verkauft mit 120.000km, nicht schön so was.

Aber der Kollege wollte auf mich nicht hören. Da auch die Bilder des verunfallten im Netz sind, halte ich den für nicht Wiederverkäuflich.
Grundsätzlich wieder ein Beispiel niemals einen gebrauchten aus den USA zu kaufen, auch wenn deutsche Erst-zugelassene selten sind, das Suchen lohnt sich immer.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aua ha ... für 34k stand er auch auf der platte ... und mit 106.000 km ... reingesetzt und anzeige war 108.000 mi ... gleich wieder raus und den ausführungen des verkäufers gelauscht (s.o.)
danke für die info ... ich warte weiter :roll:
 
aua ha ... für 34k stand er auch auf der platte ... und mit 106.000 km ... reingesetzt und anzeige war 108.000 mi ... gleich wieder raus und den ausführungen des verkäufers gelauscht (s.o.)
danke für die info ... ich warte weiter :roll:

Hatte lt.carfax nach dem Unfall 87692 Meilen also 142.937km aufen Tacho, verkauft mit 120.000km, nicht schön so was!!
 
Oben