Dodge RAM 4.7 SLT Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PTManiac

QuadCab
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
908
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hallo zusammen,

die VIN- Auskunft für das u. g. Fahrzeug läuft noch in einem anderen Fred, daher hier auch noch einmal mein Text mit der Bitte um eure Meinungen zu dem Wagen:

Ich habe mich bei US Auto Sales in Hemmingen informiert, ob man seinen alten Wagen in Zahlung geben könnte, als evtl. neuer RAM würde mich dieser interessieren:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Hatte auch schon Info- Gespräch und mir das Fahrzeug kurz angeschaut, machte ebenso wie der Verkäufer / der Händler auf mich erstmal einen guten Eindruck, was ja aber aus Erfahrung nicht immer was heissen muß. Denn leider hat der Wagen nach Auskunft des Händlers und nach deren ausführlichen Wagen- Check auf der rechten Seite von der Ladewanne bis zur Beifahrerseite eine größere gespachtelte / nachlackierte Fläche, was mir natürlich zu denken gibt, evtl. ein Unfallwagen?.

Gruß,
Olli
 
man muß auch bedenken, dass er schon 11 jahre alt ist, da können schon mal kleine sachen dran sein und ein unfall heißt ja noch nicht, dass der ram gleich müll ist.


mach ne probefahrt und stell den ram mal tüv oder dekra vor. die checken ihn für dich durch und können dir mehr als ne ferndiagnose sagen
;-)
 
Danke Dir für die erste Antwort
:)


Aber was meinst Du mit
man muß auch bedenken, dass er schon 11 jahre alt ist, da können schon mal kleine sachen dran sein und ein unfall heißt ja noch nicht, dass der ram gleich müll ist.
mach ne probefahrt und stell den ram mal tüv oder dekra vor. die checken ihn für dich durch und können dir mehr als ne ferndiagnose sagen
;-)

Wieso 11 Jahre alt? Hab ich mich verguckt, da steht doch EZ 07/2008... Nein, so war das auch nicht gemeint, er steht so echt gut da und wie Müll sieht er nun wirklich nicht aus. Interessantes Fahrzeug soweit, Unterbodenschutz wurde auch gemacht und der Händler gibt auch eine zwei Jahre Gewährleistung beim Kauf. Die Idee mit nem ADAC- Sachverständigen bzw. Gebrauchtwagen- Check hatte ich auch schon, werde ich auch machen, wenn er es denn werden soll.

Möchte halt nur vorher eure Meinungen bei der Entscheidung mit einbeziehen...
 
sorry mein fehler
:-)



aber ein paar euro für so ein check würde ich mir schon kosten lassen, dann bist du auf der richtigen seite
:-)
 
4,7
Kein Gas
Kein Allrad
Einfachste Ausstattung
Unfall ? => wäre mir zu teuer. Meine Meinung da gibt es bessere.

MfG scheke
 
Schönes Auto..... Fahre den gleiche, Baujahr 2007 mit ungefähr der gleichen Laufleistung.
- 4.7 reicht Dicke!
- 4x4 hängt von deinen Bedürfnissen ab, aber ich vermisse es noch nicht
- Ausstattung reicht völlig aus (Je nachdem was Du mit dem Auto machen willst)
- Unfall? Nachfragen,.... mein Verkäufer hat mir seinen Rempler und die gemachten Arbeiten nicht verschwiegen allerdings hatte meiner schon ne Gasanlage drin, aber nicht so ne schicke Abdeckung :lol:

Preis muss man immer selber wissen ob man das Geld ausgeben will; nicht ob er das Geld Wert ist! Ich habe für meinen nur ein bißchen weniger bezahlt...... wollte Ihn aber haben!
 
viiiiel zu teuer! aber wennde die paar Mille zaubern kannst dann bitte...ansonsten warte bis Frühling/Ostern,da sind die Preise wieder im Keller...
 
Preis ist Verhandlungssache !!!
Aber die Ps angaben stimmen nicht, hätte mehr wie der Hemi !!!!!!!!!!!!

Hätte nen single cab zu verkaufen :))))
mfg Markus
 
Hallo Leutz und danke bis hierher für eure Kommentare / Infos!

malaka: habe ich auch schon überlegt, bei diesem Wetter scheint sich so ein Wagen weder gut ver- noch ankaufen zu lassen. Schei..., daß ich leider nicht zaubern kann

mankut666: nee, danke DIr, aber es soll schon ein Quad oder Mega Cab werden, eigentlich suche ich einen mit LongBed, aber die gibts wohl in diesen Varianten nur als Diesel...oder? :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben