Dodge Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Moin,

Ich überlege ob ich ein gebrauchten Dodge Nitro zu kaufen und den aufzufrischen.
Und als reise mobile zu nutzen.

Doch wieso ich hier schreibe, ist es der Zustand des Fahrzeuges. Und ich wollte wissen ob es was ernstes ist oder etwas was mit wenigen hundert Euro beheben könnte.

Ich bedanke mich im vorraus für Ihre Aufmerksamkeit.

- Fahrzeug ist tüv fällig (07.2023)
- Abs esp leuchtet auf durch die Standzeit.(6 Monate)
- Radiocode muss neu (eigendlich nicht relevant)
- Motorkontrolleuchte Leute gelb (seit dem Batterie Wechsel)
- der Verkäufer meint er hat neue Batterie gekauft und selber eingebaut. (Nicht angelernt)
- sehr gutes fahr verhalten
- bremst ohne Problem
- startet ohne stottern o.ä.
- von Motor kurzzeitig Geräusch als würde ein Keilriemen quietschen.
- mein persönliches Bauchgefühl war gut

Service

- Wasserpumpe mit Keilriemen 2019
- Öl Wecksel Juli 2019
- Batterie ist neu 2023
- Neue Lichtmaschine 2019
- Bremsflüssigkeit 2019 Neu gekommen
- Luftfilter neu 2019
- Kühlerfrostschütz Neu 2019
- Bremsen 2019 neu gekommen


Beste Grüße

Iggy
 
Oben