Dodge Nitro 4.0, Hilfe bei der Wahl der LPG Anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Seelze
Hallo aus Seelze,

mein Name ist Gaby, hab mich heute in diesem Forum registrieren lassen, da ich Hilfe zum o. g. Thema benötige.

Hab folgendes vor. Kauf eines Nitro 4.0l, etwa Bj. 2010/2011. Laufleistung so um die 50.000km, SXT oder R/T. Allerdings möchte ich den Benziner auf LPG umrüsten lassen. Meine ersten Recherchen führten mich zur Prins Anlage, ich fing an, telefonisch Preise anzufragen. Bei einigen Umrüstern wurde alternativ eine GFI vorgeschlagen.

Hat hier jemand einen "LPG Nitro", der mir auf die Sprünge helfen kann. Ich fahre etwa 15' km im Jahr...müsst ihr noch weitere Angaben zum Auto haben?

Gruss Gaby, und nicht blond.
 
Gfi habe ich noch nie gehört.
Lass dir ne markenanlage verbauen, die auch ggf andere einstellen können. Denn es muss ja dann irgendwann problemlos funktionieren.

write by blueskyofheaven
 
Hallo Gabi,
Bei deiner KM-"Leistung" lohnt eine Gasanlage (inkl.Folgekosten) nicht wirklich
:!:


...ist nur meine Meinung aber jeder (e) wie er mag :roll:
 
Eine KME Nevo würde ich empfehlen. Ist günstiger, qualitativ aber hochwertiger und wartungsfreundlicher.
 
Hallo Gabi,
Bei deiner KM-"Leistung" lohnt eine Gasanlage (inkl.Folgekosten) nicht wirklich
:!:


...ist nur meine Meinung aber jeder (e) wie er mag :roll:

Wenn sie das Auto 3-4 Jahre behält lohnt sich das mit Sicherheit
:!:


Das A und O ist aber ein ordentlicher Einbau, weniger die Marke der Anlage.
BRC, Prins, Vialle und Co. funktionieren eigentlich alle recht zuverlässig, wenn der, der sie einbaut, Ahnung davon hat.
 
Oben