Dodge Magnum SXT V6- Bitte um eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. März 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottenburg
Hallo liebe Freunde von "richtigen" Fahrzeugen,

nach meinem 8 Wöchigen USA Urlaub haben mich die Fahrzeuge nicht mehr losgelassen.Seit ich zurück bin suche ich immer eine neue gebrauchten Dodge.

Mittlerweile habe ich einen gefunden, habe allerdings noch keine Entscheidung treffen können, ob der wirklich der richtige ist.

Kurz zu den Fahrzeugdaten:

Dodge Magnum SXT V6
187 KW/254 PS
115.000 km
EZ: 03/2008
2010 Import nach Deutschland
Benzin/LPG Autogas

Insgesamt ist der Pflegezustand sehr gut, alle Flüssigkeiten wurden im August 2015 gewechselt. Was Steuer und Versicherung angeht habe ich mich schon schlau gemacht.

Versicherung gefunden bei der Debeka für 1.175 € jährlich. Haftpflich und Vollkasko. Denke das ist verhältnismäßig ok!?

Die Gasanlage wurde von der Gasexperten GmbH eingebaut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen und der Qualität der Anlagen (Lebensdauer)?

Insgesamt interessiert mich mal eure Meinung und Erfahrungen was die laufenden Kosten und Reperaturanfälligkeit der Dodge Magnum angeht? Bin über jede Info glücklich
:-)


Was kostet ca. ein Satz neuer Reifen?

Welche Teile sind am anfälligsten?

Wie oft sollte der Ölwechsel durchgeführt werden?

Und natürlich, worauf sollte man bei der Probefahrt besonders achten?

Vielen Dank für eure Unterstützung schon jetzt.

Wenn jemand unter euch, wegen der vielen Fragen lieber telefoniert kann er mich gerne unter 0178 3528797 jederzeit erreichen.

Beste Grüße und schöne Ostern wünscht "der Neuling"

Tilman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das mit dem V6, kauf lieber nen HEMI R/T oder einen SRT 8
:!:

Da wirst Du mehr Freude dran haben. Die Chrysler 300 C, sind baugleich und meist besser ausgestattet.
 
Oben