Dodge Charger welcher Motor / Händlerempfehlung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht habe ich bei der Suchfunktion das ein oder andere nicht gefunden, daher sind dieser Fragen entstanden.

Ich wollte mir in den nächsten Monaten einen Dodge Charger anschaffen. Es soll das "aktuelle" Modell ab 2005 sein. Ich hatte mich für den 3,5l Motor entschieden mit gut 250PS. Grund hierfür ist die KFZ-Steuer und der günstigere Anschaffungspreis.

Da ich mich auf eine längere Suche einstelle, daher die Anschaffung in den nächsten Monaten...so war es auch in etwa bei meinen "Alltagsautos" auch gewesen. Nur will ich keine "geschminkte Leiche" auf dem Hof haben, sonder etwas gescheites, wenn Ihr wisst was ich meine.

Einen Händler hatte ich auch mir schon ausgesucht, wo ich der Meinung bin dass er Ok wäre. Er soll einer der größten in Deutschland sein und ist in Radevormwald . Es gibt zwar einen Händler in Dortmund, der US Fahrzeuge importiert, aber da habe ich von vielen gehört dass man die Finger weg lassen soll.

Könnte Ihr mir einige Empfehlungen zu dem oben genannten Modell geben, bezüglich Technik, Ausstattung, worauf man zu achten hat und eventuel welchen Händler man nehmen könnte ???

Vielen Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen RAM auch aus Radevormwald und war/bin sehr zufrieden. Gibt aber auch andere Stimmen.
Zum Charger selbst kann ich leider nichts sagen, fahre aber auch einen Chrysler 300C, der auf der selben Plattform gebaut wurde. Bis auf die Vorderachse, gibt es eigentlich keine Probleme
 
Oben