Der könnte es werden, bitte um eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Jan. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmölln
Hallo ,
Danke für die herzliche Begrüßung hier.
Am schönsten fand ich den Satz, "willkommen daheim"
Da meine Tochter in den Staaten lebt,passt das irgendwie.
Wie schon angekündigt, hier das Objekt der Begierde.

Erstzulassung 07/2003 ca. 82T Meilen / ca. 132Tkm

4,7 L V8 239 PS (Benzin) LPG-Gasanlage mit 230Liter Tank

HU/AU gültig bis 02/2016

LKW-Zulassung, Automatik, 4 türig, Allrad mit Untersetzung, 8 fach bereift mit Leichtmetallräder, Anhängekupplung, Klimaanlage elektr. Fensterheber, ZV mit Fernbed., elektr. und beheizbare Außenspiegel, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Anfahr-/Schalthilfe für Anhängerbetrieb, Tempomat, Radio CD, Lenkradbedienung, Bordcomputer



Hab das Teil gefahren ......GEIL.....!!!!!!!
Auf der Bühne gehabt.
Unten alles top kein Rost, Buchsen fast alle neu
Lenkgetriebe neu
Gasanlage prins voriges Jahr komplett über arbeitet
1.Halter in Dt.
Riemen neu,
Hohlraum und Unterboden konserviert
Innen tip top

So des Negative
Bremsen vorn fast breit
Spurstangenköpfe breit
Stoßstange hinten 2 Dellen
Kotflügel hinten über dem Rad blüht ist aber minimal
Delle unten im selben
Leichte Kratzer im allgemeinen

Soll 14,5 kosten

Ist das OK ?????


Gruss Gerd
 
Hi
Preis: keine Ahnung
Bedenken; 4,7er mit LPG, nicht gasfest
VIN Abfrage ?
Ansonsten viel erfolg
Ersatzteile wie Bremsklötze usw. kosten nicht die Welt, sind Argumente um den Preis zu drücken
 
Wenn Du die Eckdaten mal in mobile.de eingibst,
sind für den Preis auch Angebote mit TÜV und Händlergarantie zu finden.
 
Tüv sollte auf jeden Fall noch der Vorbesitzer machen, oder gleich mal 1000 € im Preis runter gehen.
4,7er ist mit Gas so ne Sache. Ist sicher kein FlexFuel Modell. Wenn überhaupt dann nur mit Ventilschmiermittel.

Warum nicht nen 5,7er
:?:
 
Oben