Charger SRT 2013 Winterräder/reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Dez. 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Kandel
Hallo zusammen,

ich brauche für den Winter noch passende Bereifung und Felgen.
Da mein Charger mein erster Ami ist stolpere ich jetzt über jede Menge Themen.
Würde gerne bei den 245/20 bleiben, scheitere aber schon daran das die Einpresstiefe nicht einmal in den Originalfelgen eingepresst ist :cry:
Und die üblichen Räder-Webseiten bieten keinen Charger an. Schlüsselnummer geht auch nicht.
Oder muss ich neue Felgen so oder so eintragen lassen? Und wenn ja woran erkenne ich denn Felgen die auch stressfrei zum Auto passen?
Gibts hier Empfehlungen?
Anscheinend hat ein Vorbesitzer 235/18 Felgen von RC eintragen lassen, diese waren aber nicht dabei.

Bisher hatte ich immer 8x-fach bereifte europ. Autos, da musste ich mir immer nur die Gummies aussuchen, daher fehlt mir hier die Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus
 
Oben