Ausstattung 2018’er Laramie: Serie, Optional oder eigentlich doch Serie?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Domecka

Domecka
Registriert
11. März 2022
Beiträge
214
Reaktionspunkte
130
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen, mal eine Frage an die Spezialisten.

Ich habe auf der FCA-Website über meine VIN die Ausstattung meines 2018,er Laramie gescheckt. Dort wird die Auslieferungsausstattung unterteilt in Standard und Optional. Bei Optional stehen 87 Punkte ohne die ganzen Exportoptionen. U.a. Punkte wie…
HEAVY DUTY TRANSMISSION OIL COOLER
* ENGINE OIL HEAT EXCHANGER
* EXTERIOR MIRRORS W/HEATING ELEMENT
* ELECTRONICALLY CONTROLLED THROTTLE
* HEATED STEERING WHEEL
* HEAVY DUTY ENGINE COOLING
* NEXT GENERATION ENGINE CONTROLLER
TRANSFER CASE SKID PLATE SHIELD
* FRONT SUSPENSION SKID PLATE usw..

Frage, sind diese Punkte wirklich Optionen die nicht jeder Laramie hat, oder doch mehr oder weniger Standard beim Laramie?

Bei den GTI,s meiner Frau waren viele Extras eigentlich keine, da diese fast jeder GTI hatte.

Danke vorab in die Runde….
 
Also, ich habe meine Kiste selbst konfiguriert: Laramie.
Skid plate habe ich extra genommen, bspw. Skid Plate waren beim Outdoor(2017) inklusive. Von daher würde ich sagen, ja das sind Extras. Oder nimm mal Bench seats. Ich wollte Bench Seat haben. Das heißt, nicht jeder Laramie hat vorn 2 Site und Mittelkonsole, das ist extra.

Und beheiztes Lenkrad war auch in irgendeiner Convenience Package drin.

Mein Laramie hat bspw keine beheizte Rücksitzbank, wo alle denken, das wäre normal.

Also denke ich, die Sachen sind wirklich extra. (Ich denke 2017 zu 2018er Modell sollten die Optionen nicht anders sein.

Ich habe möglichst billig gewollt, aber Rambox und Benchseat wollte ich haben. Diese Kombination ging nur bei Laramie.
 
Hi Trador, ahh, ok, danke und verstanden. Hast Du evtl. das original Mopar Power Steering Skid plate Part No: 68200064AB montiert?
 
Oben