AEC oder lieber Autec, also AGT?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
na dann fallen die zur Zeit im Netz sind ja so gut wie alle raus.
Da ist ja so gut wie keins ein 2018 Modell.

Gruß
 
Hi,
Habe die Tage mal mit ein paar Händlern Telefoniert.
Wo ich aber mal sprachlos wurde ist bei dem Preis der Garantie Versicherung auf 48mon.
Soll bei einem Dodge Vertragspartner mal eben günstige 2900€ kosten.
Habe noch mal ein 2 mal gefragt. Jup 2900€!!!!
Das ist doch nicht normal oder??
 
Habe gerade mal nen Anorak gegoogelt. 36 Monate kosten 3493,00 € :shock:

Noch Fragen? :mrgreen:
 
Ich habe Ende 2016 ganze 890 € gezahlt für die AEC Premium 4-Jahres Garantie (MAPFRE).
Und das für die Hellcat
:-D
 
Wofür Garantieverlängerungsquatsch? Ein Jahr haste eh, da werden dann alle "Produktionsmängel" behoben, falls vorhanden, und gut ist. Und wenn was ist winden die sich eh raus, so wie alle Versicherungen. Die wollen einem nur das Gefühl verkaufen auf der sicheren Seite zu sein, mehr nicht. Seit ihr echt so Angsthasen? Dann denkt mal drüber nach ob der RAM wirklich das richtige Auto für euch ist. Wer Ami fährt muß halt mit gewissen Abstrichen oder "Problemen" leben. Egal ob Dodge oder Jeep, kann man nicht mit einem deutschen PremiumHersteller vergleichen. Das soll nicht heißen das die besser oder schlechter sind, die sind einfach etwas "anders". Ist halt so. Genau wie mit den Italienern, entweder man hast sie oder man liebt sie.
 
Wäre sowieso mal interessant zu erfahren, welche dieser sehr teuren Garantienversicherungen anstandslos Schäden (auch größere) bezahlt hat.
Oder wird das viele Geld tatsächlich "in den Sand gesetzt"?
Ich mein, Defekte kommen bei jedem Fahrzeug vor und manch einer erwischt auch mal ein "Montagsauto".
Also wie schauts, gibts auch mal Erfahrungswerte?
Ich hab ja bei AUTEC gekauft und der steht die ersten beiden Jahre selbst dafür gerade.
Jetzt ist ein Jahr fast rum, aber hab nix dran gehabt (ich fahr aber auch wenig)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monstertruck
Weist Du was Angst ist. Angst ist wenn man mit nem angeblichen Deutschen Premium Auto in die Werkstatt fährst und die
Sagen die Lambdasonde muss gewechselt werden. Kein Ding ne.
Nur muss dafür der Motor raus. :twisted: Deutsche Ingenieurskunst. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Mein Geld will ich auch nicht verschenken.
Habe schon mal nen Problem mit nem gebrauchten gehabt. Da hat die Garantieversicherung ohne Probleme bezahlt.
Bei Porsche kostet zb. die Verlängerung der Aproved Garantie um 1Jahr was umdie 1200€ mal so zum Vergleich.
Und 1Jahr stimmt nicht ganz. 6mon muss der Händler es beweisen ab den 7.mon Du.
Bekannter hatte so einen Fall. Motorschaden nach 8mon. Vor Gericht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ram ist mein 3.Neuwagen. Beim 1.gabs noch keine Garantieversicherung dafür-egal,nach 2 Jahren eh wieder verklopft. Beim 2. gabs die Garantieverlängerunsversicherung,genommen-nur Kohle in den Sand gesetzt,weil da war nix. Beim Ram nicht gewollt und mit fast 4 Jahren auch nix gehabt was in die Versicherung hätte hineingehört,bzw. was es da zu regeln gab.Fazit:Viel Geld gespart und Spass bisher... :mrgreen:
 
Monstertruck
Weist Du was Angst ist. Angst ist wenn man mit nem angeblichen Deutschen Premium Auto in die Werkstatt fährst und die
Sagen die Lambdasonde muss gewechselt werden. Kein Ding ne.
Nur muss dafür der Motor raus. :twisted: Deutsche Ingenieurskunst. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Mein Geld will ich auch nicht verschenken.
Habe schon mal nen Problem mit nem gebrauchten gehabt. Da hat die Garantieversicherung ohne Probleme bezahlt.
Bei Porsche kostet zb. die Verlängerung der Aproved Garantie um 1Jahr was umdie 1200€ mal so zum Vergleich.
Und 1Jahr stimmt nicht ganz. 6mon muss der Händler es beweisen ab den 7.mon Du.
Bekannter hatte so einen Fall. Motorschaden nach 8mon. Vor Gericht verloren.


Angst ist wenn ich rückwärtsfahren muss und meine Kamera ist verdreckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab mal bei mir in die Unterlagen geschaut, habe auch eine 24 monatige Garantie, Basis variante also 24 Monate, kann aber leider den Preis nicht einzeln finden. Nur den UVP mit 69.900,00 €
 
Oben