8,3 Zoll 1 Din Multimedia eingebaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Am Wochenende fertig eingebaut und voll zufrieden, bin geneigt das Wort GEIL in den Mund zu nehmen.

zu den Fakten: 1Din Multimedia Radio mit 8,3 Zoll hochauflösendem Bildschirm / Touchscreen

was es kann: DVD - CD Player aller Formate
Paarung mit allen Handys via Bluetooth (bei mir Iphone) mit externem Mikrofon super Klang für den am anderen Ende
Rückfahrkamera
Fernsehen via DVBT
Navi für 43 Länder
ipod Anschluss und natürlich Radio,
SdCard und USB Alles anschließbar
Screenshot aus dem laufenden Fernseh/DVD Bild
Bildschirmschoner mit eigene Bildern usw....

kann natürlich komplett ohne Bildschirm betrieben werden, auch Navi neben Radio usw..

war einfach einzubauen da viiiiel Platz im Ram ist , Material zum Anschließen für 1 Din Iso 19,99 €
 

Anhänge

  • radio.JPG
    radio.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 484
  • rückfahrkamera.JPG
    rückfahrkamera.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 485
  • Menue.JPG
    Menue.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 492
  • Fernsehen.JPG
    Fernsehen.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 483
  • Navi.JPG
    Navi.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 487
  • front1.JPG
    front1.JPG
    62 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kosten alles zusammen ca 450 €, für die leistung finde ich schnäppele, der bildschirm ist mit 8,3 zoll groß genug das die kids von hinten in ruhe anschauen können, die lehnen sich sogar freiwillig an ohne murren, die dvbt antenne ist mit magnetfuß und jetzt auf dem dach, empfang optimal, zum glück auch ein kindersender, macht aber bissl süchtig ich schaue beinah ständig fern....
:|
;)
...........
 
Hast Du mal nen Link zum radio?Ich hab auch eins mit ausfahrbarem Bildschirm, möchte aber tauschen!
 
Genau das hab ich mir auch genau angesehen. Mir war die Mechanik des Bildschirms dann zu "anspruchsvoll".
Auf meinem Tristan Auron ist exakt die gleiche Software.
:-D
In China scheint es keine andere zu geben.
 
Genau das hab ich mir auch genau angesehen. Mir war die Mechanik des Bildschirms dann zu "anspruchsvoll".
Auf meinem Tristan Auron ist exakt die gleiche Software.
:-D
In China scheint es keine andere zu geben.

ist ja auch net schlecht, kann man die jungs in gelb verstehen :mrgreen: :mrgreen:
 
so nun ist ne Weil vergangen, meine ersten Erfahrunge sind durchweg positiv, hab keine Probleme, Verkäufer ist jederzeit erreichbar und kann einem sofort antworten. Navi geht besser als mein tom tom, hätte deshalb eins zum verkauf ist 1 Jahr alt (80 € und es ist weg)

mein lustigster Zwischenfall war mit der dvbt.box, rotes lämplein leuchtet und was auch immer ich machte ich finde einfach nicht das signal am radio, keiner der eingänge ist damit belegt, mit fernbedieng lässt sich box aber prima schalten lämplein geht an und aus.................verkäufer gefragt,...man war ich blöd...rotes lämplein heißt strom liegt an, lämplein aus heißt box arbeitet....mit diesem wissen gings sofort, zu meinem bedauern steht das genau auf seite 1 der Bedienungsanleitung...
:mrgreen: :mrgreen:
 
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage:Ich habe dieses im Moment verbaut:

https://www.purecardesign.com/produ...DVD-Bluetooth-Autoradio-inkl-Navi-Europa.html

ohne Navi und DVBT-Gedöns.Bei mir war es nicht ganz einfach das ganze Strippengedöns zu verstecken.Jetzt ist Dein radio noch bisken größer (wegen Bildschirm vermute ich ist es tiefer).Hat das alles problemlos gepasst,inclusive DVBT Box.ich find das Ding ja nicht so schlecht,vor allem incl. navi etc. interessant....
 
dadurch das nur 1 Din rein passen muss, ist da schon ne menge Platz, ich habe aber die DVBT Box außen angbracht da die Fernbedienung sichtkontakt braucht. Auch hinter der Klimasteuerung ist einiges an platz zu kabel verstecken.

Grüße
 
echt - na das hört sich ja mal nicht schlecht an
:-)

ist das Anschlußprozedere der Rückfahrkamera sehr aufwendig (umständlich) ?
 
Ich hab ja auch ne Kamera. Aber das Prozedere is Mist. Nach dem Anlassen des Motors muß erst das Radio hochgefahren werden, der Monitor fährt raus, klappt hoch, rauschen, schalten, und schon ist das Bild auf dem Monitor.

Bis dahin hab ich längst ausgeparkt und bin schon fast wieder Zuhause. :mrgreen:
 
Oben