4,7 magnun schrott

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Sep. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsdetten
Guten Tag zusammen
Wie aus der Überschrift zu erkennen ist. Hat es den Motor zerlegt,beim überholen auf der Landstrasse leichtes metalisches schaben. Einmal kurz check gages, geräusch weg. Nachdem einscheren Geräusch wieder da, auf den Seitenstreifen abgebremst und kurz vorm Stehenbleiben Motor aus. Das wars laesst sich auch von Hand nicht mehr drehen.

Der Ram ist Bj. 2002- mit nem 4,7 Magnum.
Meine Frage passt der Motor aus dem Link ohne Umbauten hinein?
[URL]https://www.ebay.de/itm/Powert...I-WG-4-7-Dodge-Chrysler-4-7-/201296184423/url]

Mfg Norbert
 
sollte passen, ich habe den Umbau aber selbst noch nicht gemacht. Lass dir die Motornummer geben und gleiche die mit deiner ab. Alternativ mal bei Händlern wie Rockauto beide Fahrzeuge eingeben und die Teilenummern abgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fuers aendern. Habs da nicht so mit.

Nummer werde ich mir geben lassen.
Aber wo finde ich die am ram????
Da wo er jetzt steht sieht man nicht wirklich etwas.
Mfg Norbert
 
Den Bildern nach ist das noch ein "alter" 4.7l. Dieser hat noch das 16-zähnige Tone-Wheel. Der sollte bei deinem 2002er passen.
 
Oben