2021er Ram Power Wagon 75th Anniversary Edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anhang anzeigen 74202

Bin am überlegen - ist dann doch leicht überzogen oder
:D
MadMax
8o
Zuladung dürfte damit erschöpft sein...
8)
 
Anhang anzeigen 74202

Bin am überlegen - ist dann doch leicht überzogen oder
:D
Danke für den Link. Aber sorry. Überzeugt mich nicht wirklich, da genaue Gesetztesquellen fehlen.
Mein Wissenstand (ca. 1 Jahr alt) ist, das es bis heute nicht verboten ist. Allerdings mußt halt erst mal den Tüv´ler finden, der sich den Schuh anzieht.
;)

Hübscher Bumper. Wenn man da die Flex über die Kanten laufen läßt (3mm Radius) und die Scheinwerfer nicht beeintächtig sind, würdest Du den eingetragen bekommen. Is ´n Bumper, keine Bullbar.
;)
Gibt´s übrigens auch verchromt.
:love:
 
Donaut, irgendwie halt ich's glaube nicht mehr lange aus, diese wochenlange Anpannung, was kann es denn bloß für ein
Gefährt werden?
Auch wenn's jetzt bisschen Offtopic ist, gibt's denn schon
Hinweise?
?
:D
:D
:D

Okay ja, dann muss ich´s wohl rauslassen. Der nächste RAM ist nicht offtopic zu diesem Thread.
Ist so gut wie bestellt, in olive green pearl mit hässlichen braunen Ledersitzen.
^^

Ich bin gerade noch am Nachkonfigurierten. Ramboxen sind noch in der Schwebe.
Da warte ich auf die Antwort von pepec, ob er mir ein Hardtop aus Alu mit Aufstelldach baut. Mit dem sich auch die Ramboxen öffnen lassen. Ähnliches System mit Seitendeckel wie die Russen das GFK-Hardtop umgebaut haben:
RE: Rambox auf - trotz Hardtop drauf - geht doch
Ansonsten volle Hütte, Airlift 5000 an der HA mit Onboardkompressor, 4500 kg Zulassung,
zunächst als PKW (für ein paar Monate leiste ich mir den Steuerluxus), dann Womo-Zulassung, wenn der Aufbau drauf ist. Bed bleibt, Heckklappe auch, aber mit zusätzlicher Tür hinten - weil es durch das Tailgate auf Piste sonst immer hinten reinstaubt. Der Aufbau wird was Leichtes, ähnlich Alucab Kahya.
Prins VSI-2 mit EVP 500 Hochleistungsverdampfer kommt gleich rein und 35´Zoll AT- Reifen auf die Originalfelgen. Innenausbau mit ein bisschen Luxus wie Dieselheizung, Wassertank u. Außendusche mach ich wohl selbst. Dann schnall ich noch mein altes aber gutes 30 Sekunden Oztent als Wohnraumerweiterung aufs Dach und es kann so Corona will vielleicht im Spätsommer schon mal losgehen die Wildschweine in Montenegro verschrecken.
https://www.youtube.com/watch?v=wREjJlfaFWI
 
Da hab ich nun ewig hin u. her überlegt, welcher RAM die Basis für einen Overlander werden soll.
Endlich stand die Entscheidung und es herrschte Einigkeit mit Frauchen wegen der Farbe.
Nun kam die Nachricht vom Werk.
Power Wagon in Ausführung 75th Anniversary Edition nicht lieferbar.
Keine Zeitangabe, wann die Produktion wieder aufgenommen wird.
Viele Farben wie olive green, anvil, hydro blue, maximum steel metallic etc.
auch nicht lieferbar.
Verdammt, ich wollte die kackbraunen Ledersitze.
:P

Jetzt heißt es Geduld haben. So ähnlich muss es früher den Ossis ergangen sein, wenn sie einen neuen Trabbi haben wollten.
^^
 
Hab heute auch vom Händler gehört das vieles momentan nicht lieferbar ist weil einfach nicht produziert wird. Hat von 25 bestellten Autos nur 3 bekommen und Ersatzteile stehen auch im wert von 50 T€ aus.

Da wirst du wohl Geduld haben müssen...aber es wird sicher nicht so lang wie bei uns Ossis damals dauern
 
Ich warte immer noch auf meinen Wartburg, Bestellt 1987
:(
normalerweise schreiben die ja einen an
:/


Ein bissel Geduld solltest schon haben
;)
Na, der müsste dann aber bald kommen. Ich kaufe dir den dann sofort zum doppelten Preis ab.
Scheiß auf den Power Wagon.
:D
 
Verstehe nicht, wo jetzt genau das Problem liegt, kackbraune Ledersitze zu haben?
:/

Die meinsten sind eher froh, wenn sie keine haben.
8o
:D
 
Da hab ich nun ewig hin u. her überlegt, welcher RAM die Basis für einen Overlander werden soll.
Endlich stand die Entscheidung und es herrschte Einigkeit mit Frauchen wegen der Farbe.
Nun kam die Nachricht vom Werk.
Power Wagon in Ausführung 75th Anniversary Edition nicht lieferbar.
Keine Zeitangabe, wann die Produktion wieder aufgenommen wird.
Viele Farben wie olive green, anvil, hydro blue, maximum steel metallic etc.
auch nicht lieferbar.
Verdammt, ich wollte die kackbraunen Ledersitze.
:P

Jetzt heißt es Geduld haben. So ähnlich muss es früher den Ossis ergangen sein, wenn sie einen neuen Trabbi haben wollten.
^^
...darf ich fragen, was Du nun für ein Modell gekauft hast? Power Wagon oder Cummins? ?✌️
 
Oben