Ärger nach Verkauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz toll sind ja auch die Spinner, die zur Besichtigung vorbei kommen, dann alles Mögliche bemängeln, was Du vorher schon am Telefon genau so beschrieben hast und dann den Sprit von einem ersetzt bekommen möchten, den sie auf dem Weg zu Dir verbraucht haben.
Hab letztens so jemanden des Gründstücks verwiesen und gesagt, er solle sich nie wieder blicken lassen...

Kurz: Spinner gibt es überall! Geh nicht drauf ein und mach Dir keinen Kopf!

Gruß,

Carsten


Sowas gibt es?????? :shock:
Das wäre doch ne tolle Sache um Geld zu verdienen. Ich würde Dir dann aber sagen, das ich den Sprit von vor nen halben Jahr noch drinnen hab, der war viel teurer.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich bin ja selbstständig hatte neulich ein Kunden, der wollte sogar Geld ersetzt haben, für seine in seiner Freizeit gemachten Gedanken zu seinem Auftrag :shock:
Da zeigte ihm sogar sein eigener Anwalt den Vogel. Witzig war, dass er auf der anderen Seite Deutschlands wohnt und sich genau den Anwalt sucht, den ich auch kenne :mrgreen:
Der machte sämtliche angebliche Aufwendungen geltend, die er sich ausgedacht hatte.