Das erste Foto!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Da ist er, MEIN neuer Ram, jedenfalls bis ihn mir einer wegnimmt!

3500_Single-1.jpg


4Meilen hat er auf dem Tacho, vor ein paar Stunden haben sie ihn vom Transporte gerollt
:)
 
Hübsch, Glückwunsch. Gibt es die Lämpchen auffem Dach auch in weiß?? Das könnte ich mir auf meinem dann vorstellen.
 
glückwunsch bernd, wie war das gleich nochmal, vor 4 wochen waren die auf dem zug von mexico zu dir? oder verwechsle ich das jetzt, 4 wochen mexico - newton! ich kenn da jemand der hat meinen in 2 tagen (berichtige mich wenns falsch ist) meinen von Arizona nach Newton gebracht. aber wie sagte der felix zu mir: ... es dauert IMMER länger als man denkt!!!

scheinwerfer, weiß auch nicht ob die neuen oder alten schöner sind, sind auf alle fälle MEGAFETT, ist doch aber auch egal, was zählt ist: 6.7 L cummins !!!


grüße und allzeit gute fahrt
pirate
 
nettes kleines KFZ

aber ich dachte du bekommst wieder ne Dually .

Na ich werd mir den aber live anschauen,im Juni bei nem lecker Miller oder Bud
 
lechz........... wenn er nur Blaumetallic wäre (duckundwech......)
:-D
 
Hallo,
ja sieht nicht schlecht aus, aber die Lampen sind mir auch zu groß, aber das ist wohl geschmacksache.

Also bis dann

Dieter
 
Hey Ram

kannst Dir soeinen aber schon am 28.4. bei uns ansehen
brauchst nicht bis Juni warten
:-D
 
flaxi

irgendwo hatten wir das blau thema schon mal ... wo war das gleich nochmal...

DU und DEIN blau, enzianblau oder was ...

bist wohl heino fan ...?
8)


grüße
pirate
 
bin am 28.4 ja dabei.

bin schon gespannt
 
in Kierpse Dieter

wie das letzte mal.

Nur ohne Jesus (Sohn von Gott)
 
Lach.

Gute Antwort Michael,hoho
 
Gott war schon wichtig und man keine anderen Götter haben neben ihm und deswegen sind wir hier versammelt.

Ram
Neue Taktik, der nächste Ram wird in 4 Wochen bestellt, bis dahin muss ich mir was überlegen.
Hab schon eine Idee, bin mir aber noch nicht sicher.

PeterPerlich
Die Lämpchen gibt es weiss, Michael hat schon welche verbaut.

hudsonbay
Ja, aber dafür hab ich momentan drei!!!
Dodge Ram 3500 weiss
Dodge Ram 3500 rot
Dodge Ram 3500 schwarz
Ich bin schliesslich DER Testfahrer, ICH muss wissen was gut und was besser ist.

flaxi
Hab Dir erzählt wie das mit dem Traumdodge geht!

PIRATE
2 Tage von Phoenix nach Newton, richtig!
Was den Transport anbelangt, hab gestern den Laufplan von meinem Truck gesehen, Horrortrip, was anderes fällt mir da nicht zu ein.

Die Scheinwerfer gefallen mit auch nicht unbedingt, werden spätestens 2010 auch wieder kleiner.
 
Netter Wooochen. Aber wie schon mehrfach angesprochen, gefallen mir die neuen Scheinwerfer auch ned
a035.gif
Ich werd mir da mal ne Folie drüber kleben, quasi nen bösen Blick verpassen
a030.gif
Beim Hudson könnt ihr mir dann sagen obs gut oder besch.... ausschaut.

gruß hot-rod
 
PeterPerlich
Die Lämpchen gibt es weiss, Michael hat schon welche verbaut.

Was muss man dafür anlegen?? bis sie hier sind und der Michael sie drauf schrauben kann??

@ Michael, kann man die gelben Parklichter in den beiden Hauptscheinwerfern vorne wieder anschließen, denke die Rennleitung wird da nichts groß zu sagen oder?? Dann fände ich die gelben Lampen aufm Dach wieder besser, och immer die Entscheidungen.

Es leuchten ja an meinem Ram nur die inneren beiden Scheinwerfer, sprich Abblendlicht und Fernlicht und Standlicht ist nur in den inneren Scheinwerfern.

In den äußeren Scheinwerfern ist jetzt alles finster.

So ist es glaub ich in USA richtig????



Cu PP
 

Anhänge

  • shfull.php.jpg
    shfull.php.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 65
Oben