Umbau auf Kipper

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge03

Einzelkabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1
Ort
Greifenberg am Ammersee
Servus Leute,

da wir uns jetz endschieden haben wir behalten meinen ram und lassen ihn für die firma laufen, ich hol mir nächste jahr einen neuen für privat, müssen wir a bisserl was an der kiste tun unter anderem anbau der anhängerkupplung, ausbeulen, aufbereiten (muß topclean machen ) und dann beschriften und wir wollen die ladefläche als kipper umbauen mit der orginalen ladefläche. ich hab das schon bei einigen pick up´s in schweden auf dem power big gesehen. kennt sich vieleicht einer von euch damit aus oder weiß wer sowas vernüftig macht. es gitb zwar acht millionen fahrzeugbauer aber die meisten haben nichts drauf, seh ich immer wieder bei unseren lkw´s und sprintern, ein jahr schön dann rost und öl saut überall raus.

gruß michi
 
wir sind für solche Projekte immer offen

haben schon mal ne Kipperpritsche für 3500 gebaut
kompletter Eigenbau !!
 
wir sind für solche Projekte immer offen

haben schon mal ne Kipperpritsche für 3500 gebaut
kompletter Eigenbau !!

aber nicht falsch verstehen ich will die orginale long box hernehmen und nicht irgendeine viereckige alukiste hinten drauf haben, er soll danach immer noch als orginaler dodge ausschauen.
 
das habe ich schon verstanden

und hatte deshalb ja geschrieben das wir für solche Projekte offen sind

ich mach mir mal gedanken dazu und dann telefonieren wir einfach mal ??
 
ich hab schon nach Bilder gesucht
hab die entweder wo anders oder keine mehr

ich werd aber mal ein paar neue machen von der Pritsche
 
jaja, aber über meine cabriogedanken haben alle gelacht. is scho recht.

Ich ned :roll: Hab dir sogar angeboten den Umbau zu machen
;)


gruß hot-rod
 
eben, ich bin dafür das wir dem michi seinen kipper bauen und dem washbaer sein cabrio PUNKT
 
jaja schwör du nur .. cabriokipper .. wo jibt es denn so wat???
 
das habe ich schon verstanden

und hatte deshalb ja geschrieben das wir für solche Projekte offen sind

ich mach mir mal gedanken dazu und dann telefonieren wir einfach mal ??

Ich glaub da schlägt Micha`s Herz ein wenig höher. :roll: :roll: :roll:



Grusss Bernd
 
was les ich hier vom Cabrio-Kipper


das wär ja mal ne richtig geile Sache


Bilder find ich leider keine mehr von der Kipper Umbau Aktion
ich mach nächste Woche mal neue :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben