NSL und RFSW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Berngau, Oberpfalz, Bayern
Hoi,

ich möchte mir einen anderen Rückfahrscheinwerfer und ein anderes Nebelschlußlicht ans Auto schrauben.
Da gibts doch diese runden die man in die Stoßstange schraubt...
Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
 
ok. Merci...

Die meisten sind nicht abgebildet...
Aber ich werd nächste woche mal bei meinen Teilehändler in den Hella Katalog guggn.
;)
 
unsere habe ich von Hella, macht aber ganz schön Arbeit die in die Stoßstange einzubauen.Ich habe noch die beleuchteten Ringe dazugenommen und die Chromringe(220,-€)
bei eBay bekommt man sie ab und an preisgünstiger.
Kerstin :? &Lutz
8)
 

Anhänge

  • DSCS0042_edited.JPG
    DSCS0042_edited.JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 82
hier mal noch ein Foto von der Seite, damit Du die Chromringe und die Tiefe von meinen Einbau siehst.
Kerstin :? &Lutz
8)
 

Anhänge

  • DSCS0043_edited_edited.JPG
    DSCS0043_edited_edited.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 90
Sag mal, wolltest du den Eimer nicht neulich tieferlegen ?
Sieht immer noch so hoch aus wie zuvor.

Bei mir geht das schneller, habe vorne 2 Zusatzscheinwerfer, die ich 5 Min. vor dem Einbau noch nicht haben wollte ...

.. und immer noch nicht will. :roll:

Big M.
 
Oben