einigung mit ersatzteil lieferant

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge03

Einzelkabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1
Ort
Greifenberg am Ammersee
servus,

nach langen hin und her hab ich mit einer filiale in new york ( da arbeiten bekante von mir ) von eim großen parts liefereant eine abmachung hinbekommen wenn ich mindestens für 1000 $ ware bestelle beomm ich sie kostenfrei nach deutschland geschickt, zoll geht natürlich auch auf meine kosten. Der lieferant gehört zu einer der der größten ersatzteil lieferanten in amerika. ich bestell jetzt mal was und wenn alles reibungslos klapt geb ich euch bescheid dann können wir sammelbestellungen machen, alles natürlich zum selbstkostenpreis und nicht gewerblich.

gruß michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich gut an.....
Brauch noch ne Abdeckung von ROLL-N-Lock , die kostet schon ca.800 Dollar . Kannst ja mal nachfragen.
 
ROLL-N-Lock frachtfrei nach Deutschland, die wuerden sich bedanken, kostet schon ueber 1000 Dollar.
Was sein Lieferrant "Autozone" (den Namen hat er vorsichtshalber rausgenommen) hat sind Verschleissteile, Filter, Oele, Spielzeug, das liefern auch noch andere, ich bekomme bei zweien, "Napa" und "O'Reilly" sogar 35-55% mit Sammelbestellungen hat es noch nie geklappt, wenn es schnell gehen soll kriegste die 1000Dollar nicht voll.
 
ROLL-N-Lock frachtfrei nach Deutschland, die wuerden sich bedanken, kostet schon ueber 1000 Dollar.
Was sein Lieferrant "Autozone" (den Namen hat er vorsichtshalber rausgenommen) hat sind Verschleissteile, Filter, Oele, Spielzeug, das liefern auch noch andere, ich bekomme bei zweien, "Napa" und "O'Reilly" sogar 35-55% mit Sammelbestellungen hat es noch nie geklappt, wenn es schnell gehen soll kriegste die 1000Dollar nicht voll.

ich hab den namen nur rausgenommen nicht das wieder irgendwas rechtliches ist da es ja nur für privat zwecke ist. sammelbestelung, schau ma mal sagen wir hier unten ich probiers halt aus. mehr als schief gehn kanns nicht.
 
bravehard und ich haben jetz die liste rüber gemailt ca 2000 euro abgebucht wird von der visa im voraus. angeblich soll alles ende der woche oder anfang nächste woche bei mir sein. mir sind gespannt wie ein regenschirm was dabei raus kommt. :shock:
 
hättste mir das mal früher gesagt michi, hätt ich auch noch was mitbestellt ... hätt da schon noch ein paar wünsche?!?!??!?!? :cry: :cry: :cry:

das nächste mal denk BITTE an mich ... bin jederzeit zu schandtaten bereit!
 
Oben