Ui ui ui...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.250
Reaktionspunkte
4
Ort
Wermelskirchen
Mopar Opa,

ich möchte Dein neuestes Umbauprojekt gerne öfter auf der Strasse sehen!!!!
 

Anhänge

  • ibben7_224.jpg
    ibben7_224.jpg
    63 KB · Aufrufe: 94
IST DER GEIL

Mopar Opa ist kein Schrauber - er ist schon fast ein Künstler :toothy7: :toothy7: :toothy7:
 
Die ganze Arbeit und die Details kommen auf dem Foto leider gar nicht richtig raus! ... Tolle Kiste jedenfalls :headbang:
 
:shock:
Na na Auf polnisch PIEKNIE (Geil)

spass an seite: :roll:
jetzt fehlt nur schnee :cry: , ketten und ein paar Aufträge von vater Stadt
:P


:blob6:
 
hi dodgers un annere

erstmal ein danke für die netten worte

ich bin aber sicherlich nicht besser als so manch anderer hier
ich habe evtl. nur das talent,blech so zu verknittern,so das es noch einigermassen gut aussieht
:-D
 
Ich wünsche mich [-o< dein talent zu haben
:headbang:
deine blech knutscherei sicht extra aus bravo :hello1:
 
Der schaut von vorne echt gemein aus... Den hätt ich gern mal im Rückspiegel gesehen :roll:

gruß hot-rod
 
Oben