Pimp my Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Berngau, Oberpfalz, Bayern
Hoi,

Hab mein Lenkrad neu beziehen lassen...
8)


Aufpolstern, Alcantara und rote Nähte.

Morgen bau ich´s rein...









Das alte hatte Verfärbungen von so nem hässlichen Bezug...

 
Fein fein! Würd mich zwar nicht an den Ausbau eines Airbaglenkers wagen aber trotzdem Daumen hoch! Auch der Rest mit den Alupeds etc kann sich sehen lassen
 
sieht gut aus
8)


meins ist auch abgegriffen, ich wollte ein neues kaufen, nur das kostet mehr als 200 euro!!!

ich habe original ein kunststoff lenkrad drin und es dan gegen eins aus leder getauscht. muss nur batterien abhängen dan geht es ohne probleme wegen dem airbag.

aber deins in alcantara gefählt mir. mal sehen was was das hier in der schweiz kostet.

gruss
chris
 
Raus geht der Airbag ratzfatz, aber das zusammenfalten hält immer so lange auf! :redhotevil: :mrgreen:

Schickes Lenkrad
:!:
, die Lenkräder sind original echt net der Brüller. Meins ist schon total glatt, als ob die Karre 200000 runter hätte und ist dabei noch kein Jahr alt.
:evil:
 
Sieht sehr gut aus!!!
cool.gif


Auf die Idee, es neu beziehen zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen!!!


Gruß Sascha
 
sieht gut aus, aber in 2 Wochen wäre das bei mir wieder hin. Alcantara ist auf Dauer nicht so der Hit bzgl. Schweißechtheit etc. sprich es wird hübsch speckig.
 
Da hast du recht, aber das wird sich zeigen.
Ich hatte in meinen ersten Auto ein Sparco Rally-Lenkrad mit Alcantara, da hatt ich keine Probleme...

War ein Fiat uno turbo mit ca. 210ps... :mrgreen:


Wollt ich auch mal zeigen. :crazy:
Ich weiss gar nicht wie ich vor so knapp 10Jahren die Geduld hatte so ne Karre so krass umzubauen....
Hab damit sogar mal den 1. Platz gemacht bei nem Treffen.
\:D/
 
:-D

Jo, ich guck mal nach, bei mir war es ein VW 1600 TL, in grünmetallic mit orangenem Innenleben... :shock:
So einen fährt der "Autopabst"...
 
sieht gut aus, aber in 2 Wochen wäre das bei mir wieder hin. Alcantara ist auf Dauer nicht so der Hit bzgl. Schweißechtheit etc. sprich es wird hübsch speckig.

Danke Jens
:!:

Bis vor ein paar Sekunden dachte ich das ich das auch haben muesste :mrgreen:
 
Oben