dodge challenger und viper im test

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
War gestern auf dmax
8)


https://www.dmax.de/video/d-motor-das-automagazin-episode-65-teil-1/
 
Ich sag nur Cheeseburger-Challenger! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber das gelbe vom Ei war die Viper ja auch nicht. Challi als Schalter wäre ne Nr gewesen.
8)
 
In dem lass ich mir ein Schaltgetriebe einreden, das Auto sieht einfach geil aus
:-D
.
Wenn sogar der Schrick bei der Viper mal leise wird beim fahren das sagt alles :shock: , ein Durchschnittsfahrer hängt wahrscheinlich alle paar Meter in den Leitplanken :mrgreen: .
 
Der Typ ist ja vielleicht ne schueppe doof, wenig Ahnung hat der viel :lol:
 
hatte mal das Vergnügen die erste Viper zu fahren(93er oder 94er BJ war datt), die mit 400 Pferdchen, ein Ritt auf der Kanonenkugel, das Hinterteil wollte immer schneller sein als die Front :mrgreen:
nun datt Teil mit über 600 Pferdchen :shock: dann nehm ich lieber den Cheeseburger^^ da bekomme ich jedenfalls noch ein Kindersitz hinten rein :mrgreen:
 
Hallo
Mein Kumpel hat beide Corvette Z06 wie auch viper srt10,Aber die Vette ist besser.
Gruss Tommes
 
Oben