NEU!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
847
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottenhöfen
Hey, hab gerade gelesen dass es 2008 den neuen Dodge Ram 4500 und 5500 gibt.
;)
;)
;)
"FREU"
;)
;)
;)
 
Ja, die kommen, Fahrgestelle zum selber was draufbauen!
ChassiCab=Fahregestelle

https://www.dodge.com

Es gibt auch schon Videos im Netz.

Die Ram 4500 und 5500 werden nur mit dem 305PS Motor geliefert und werden nicht bei allen Haendler zu bewundern sein.
 
oli 1500, genau der link wars der Wingfox mir geschickt hat kanste ja da bewundern. :thumbleft: Ist schon seltsam, dass es den nur mit dem 305PS Motor gibt :angryfire: , kann man da nicht nen stärkeren nachträglich einbauen??
 
machbar ist ja alles warum dann nich auch das :lol:


FAST alles!!!

Was willst Du aber mit einemrichtigen Lkw, mit dem vollen Programm, wie Tachograph, Begrenzer, Durchfahrtsverboten und ein Abgasgutachten wird es so schnell auch nicht geben ........
 
eigentlich haste ja recht, hab ich noch garnicht von der seite bedrachtet. :sad11: dann muss ich wohl doch bei dem 2500er bleiben. :lol:
 
die machen auch schon ganz schön Spaß

und da kommt es nu drauf an
 

Neueste Beiträge

Oben