Welchen Importeur könnt Ihr empfehlen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo!

Ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich mir einen Dodge ram der zweiten Generation zulegen möchte. Möchte ihn aus Kostengründen importieren.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Importeur...

Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass ich das ganze über American CT abwickeln möchte.

Jetzt hab ich jedoch letztens eher schlechtes von ihm gehört.

Wie sind denn eure Erfahrungen?


Gruß
Kes
 
Als erstes fällt mir https://www.dodgecenter.de ein.
Dann noch https://www.eagle-motors.de , da habe ich auch gekauft.
Desweiteren https://uscars24.de/

ACT ist ok, wenn Du Dir das Auto VOR ORT auf dem Hof angucken kannst
(VIN und CarFax NICHT vergessen!)

Wie Du anderswo im Forum noch nachlesen kannst, um den Duisburger Raum
einen grossen Bogen machen.

Und in Tegelen in Holland ist auch ein Importeur, der nach D verkauft.

Das waren jetzt bei weitem nicht alle, die anderen werden dazu auch noch
etwas sagen können...
 
Der gute Kes moechte 7000 Euro ausgeben, komplett zulassungsfertig!
 
7 Jahre, 121T Kilometer (selbst als Miles ??),
und dann sieht der Fahresitz und Umgebung so aus ? [-o< [-o< [-o<


Gruss Bernd
 
Missouri, der Dreck der da in der Lueftung und in den Lautsprechern sitzt kommt niemalsmehr da raus, Hudson Chris hatte das gleiche Problem, Klima zu usw. ....... viel Spass!!!
War ein harter Arbeiter ....... der Dodge!!!
 
Wenn Du bei ACT mal genau hinsiehst, ist der Ram aus dem US e-bay, haben die den ueberhaupt .......
 
Naja Folks....

Also meine Meinung:

ZITAT "elektrische Sitzverstellung" ZITAT ENDE
Dazu möge man sich bitte den Hebel am Sitz auf der Fahrerseite ansehen. Elektrisch?
07744152.gif



ZITAT "Guter Zustand" ZITAT ENDE
pensif_28.gif


Wie Bernd schon richtig bemerkt hat, den Dreck in den Luftauslässen bekommt
man kaum wieder raus. Insgesamt gesehen macht der RAM schon auf den
Fotos einen, vorsichtig ausgedrückt, recht "verbrauchten" Eindruck.
Dieser dürfte sich noch verschärfen, wenn man erstmal live vor dem Auto steht.

Für das Geld und dieses Baujahr habe ich schon wesentlich schönere RAM's gesehen, ehrlich!
 
wie oben schon erwähnt, sieht aus, wie mein alter weisser von o.g. firma.
war schrott hoch zehn, musste über 10.000 € reinstecken, um ihn einigermassen funktionsfähig zu machen.
ich hab mein lehrgeld bezahlt!!!
 
eh hudson, altes haus....
wann lernen wir uns mal kennen?

mein dicker steht grade bei hübners zum tüvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvven....
kann sich nur noch um stunden handeln, dann wird er zugelassen
 
ich kann mich immer wieder nur wundern wie wenig die ganzen Autos gelaufen haben sollen.
Ich war wie bekannt im Juni in den USA und habe mir sehr sehr viele Autos angeschaut.
Rams die erst 1 Jahr alt waren hatten im Schnitt schon mindestes 40000Meilen runter.
Wenn ich dann sehe was zum Teil angeboten wird,als Bsp. nen 98 Ram mit was wars,100000KM frag ich mich ob die Rückwärts gefahren sind.
Habe ich mich letztes Jahr Hals über Kopf in den Ram verliebt (dank meiner Frau) und mir eben diesen zugelegt.
Leider wußte ich bis Dato nichts von Carfax usw.
Wie gesagt,gekauft,Forum kennen gelernt und gestaunt.
Wie oft habe ich hier nun vernehmen müssen das die Tachostände ohne Ende manipuliert wurden.
Ich red hier nicht von 5000 -10000 Meilen.
Hier wird man gleich um 100000 getürkt.
Da krich ich echt nen Hals.
Komischerweise sind diese Fz. nachdem man die Vin Nr prüft mit realer Laufleistung in den USA verschifft worden.
Kaum sind sie in Deutschland sind die Tachos angeglichen,tsetse.

Ich sag da nur "Zum Kotzen"

So wie ich das sehe bist du in Kierspe gut aufgehoben,denn dort haben die Rams was mehr gelaufen,aber diese Meilen sind ehrliche Meilen.

Und lieber was mehr auf dem Tacho als sich hinterher wundern warum etwas kaputt geht,weil,der hat doch noch nix runter.
 
es gibt in kierspe natürlich auch autos mit wenig auf dem tacho.....

;-))))))))))))))))))

alles ne frage des kurses
 
es gibt in kierspe natürlich auch autos mit wenig auf dem tacho.....

;-))))))))))))))))))

alles ne frage des kurses


JA LEIDER! Und die heissen 6.7 Cummins und passen derzeit überhaupt nicht in mein Finanzkonzept!!

Erinner' mich ruhig immer wieder dran, Du Leckerkoch, Du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil Dir den 6.7 er doch mit Deiner Versicherung indem Du mit Deinem Hemi in Kierspe echt doof rangierst... :shocked!:
 
Oben