uuups...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
183
Ort
MG
DSC02387.jpg
 
Einen Dodge entstellt nichts !
Das ist zu reparieren !!!
Kann passieren !!


Grüße
 
:shock:

:(
das schnuckelige Autochen :cry:

:oops: ... und wie geht´s den Insassen? Hoffe es ist alles heile geblieben?


...und was hat der Auffahrende zu seiner Entschuldigung vorzubringen?
:evil:
 
DA kannste ein Ei drüber schlagen, wenn du schlachtest: Ich such noch nen Motor für meinen SJ! :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Sprinter, den ich letzte Woche erlegt habe sieht noch schlimmer aus.
Solange es nur Blech ist, gehts noch, das zahlt die Versicherung.
 
hast ihn erschossen??? :mrgreen:

So stand es in der Zeitung:
"Auf Mercedes geprallt
19.01.2009 -
In Fahrtrichtung Böblingen kam es am Freitagnachmittag auf der B 464 bei Holzgerlingen zu stockendem Verkehr. Ein 39-Jähriger aus Stuttgart hatte am Steuer seines Dodge den stehenden Mercedes vor ihm nicht gesehen und fuhr auf. Der Mercedes wurde auf einen Ford geschoben. Bilanz: 7000 Euro Schaden. – pb –"
 
Oben