Bedienungsanleitung oder Handbuch ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Ich habe für meinen Ram das Haynes Reparatur Handbuch. Macht es da noch Sinn, sich eine Bedienungsanleitung zu besorgen? Steht da sonst noch was wichtiges drin?
Die Füllmengen und Einstelldaten sind schon alle im Rep.-Hanbuch.
danke
 
Mit dem Haynes sollte dann alles klar sein, der Kerl kann fast alles!
 
Hallo,

bei Deinem Bj. brauchst Du keine Bedienungsanleitung
da bist Du mit dem Reperaturhandbuch bestens bedient
 
Wobei beispielsweise die Anschlüsse des Bulk Head Connectors nicht zwingend dem entsprechen was im Haynes steht - je nachdem ob der Wagen nochmal zu nem Ausstatter ging der alles anders belegt hat - Zumindest bei Vans kann das passieren...
 
Oben