das ist was für ganze Männer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibts das Teil auch mit Nitro-Einspritzung oder sowas ähnlichem? Das Auto ist von Null auf Hundert in 5,5 sec und die Ladefläche erst nach ner halben Ewigkeit offen
:sleeping:
. Da passt doch was nicht
:)
Oder war das in Slowmotion???
 
damit kann man den Anpressdruck einstellen


auf der 1/4 Meile
 
Darf ich das nich wissen? Kann doch nichts Böses damit anstellen. Mein Corsa hat keine Heckklappe und Anpressdruck braucht der schon garnicht...
 
Ahh, jetzt versteh ich. Da hatte der link noch net funktioniert. (Sowas von link von ihm
;)
)
eben

wer braucht schon ne Heckklappe für Anpressdruck

Bei mir gehts auch wunderbar ohne (jedenfalls bei 60 PS Hüstel,Hüstel :sad3: )
 
Sorry,
aber das iss ja wohl oberschwul und total bescheiden ausgeführt.

michi,
wenn du dir sowas wirklich an deinen Ram baust (vorausgesetzt du findest deine Heckklappe überhaupt noch) dann häng dir doch gleich ein paar Vorhänge ins Auto und leg dir so ne Klopapierstickabdeckung neben deinen Wackeldackel auf die Hutablage :twisted:

gruß hot-rod
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Micha auch keine Hutablage hat :shock:
Und auf der Ladefläche wird die Klorolle trotz Häkelbezug nass :roll:


Gruss Bernd :roll:
 
das dauert ja ewig bis die Klappe offen ist, da will ich aber nicht mit beiden Händen voll Werkzeug warten müssen. :lol: :lol: :lol:
 
hot-rod

wie lange soll der Wackeldackel den auf der Ladefläche bleiben ??
so wirklich festkrallen is nich auf dem Bedliner

Wolle

wenn Du eh schon beide Hände voll mit Werhzeug hast,
mit welcher Hand drückst dann auf der Fernbedienung ??
 
Oben