Studie vom Challanger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Propane Ram, also wenn der Station fertig ist, kommen wir ins Geschäft!! Aber bitte mit AWD und 6,1!!!!!
:-)
 
@PP

ich nehm Dich beim Wort

der wird schon noch kommen

und als Zweitwagen en Diesel ?? 6,7er ??
 
@ Propane Ram, nene lass mal bin immer noch "Gaser"!!
:-)
der Kombi Challanger müsste dann natürlich auch vergast werden!
:-)


Die Probefahrt mit dem 6,7 war echt Klasse gestern. Ist schon ein ganz anderes fahren. Aber ist halt doch etwas mehr Trucker feeling als mit dem Hemi!! Vor allem die Motorbremse ist Klasse!!

Mein Fazit gestern:

6,7 = Schiffsdiesel
5,7 = Riva Sportboot

Beide Boote braucht man!!
:-)


CU PP der immer noch hofft, dass er heute nicht nach Kierspe muss!! Um 14.00 soll der Chevy fertig und frisch getüvt sein. Werde dann mal ein paar Bilder einstellen. Daumen drücken!!
 
Oben