Neidische Blicke werfen ... hahaha

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja ... aber von was träumt der dann in der nacht????

von den blauen weiwürschten oder was?!?!??!
 
Arbeitsauto, Löcher im Armaturenbrett, siehe Fensterkurbeln, ich glaube nicht das die Laufleistung stimmt, runtergekommen .........

Ohne VIN würde ich da garnicht erst drann denken .......
 
t-rock2
Was verlangst Du denn schon wieder von einem der ein Händlerkennzeichen hat, aber privat verkauft?
 
Ich hätte gerne schriftlich, das ich in dem 3,8 Tonnen BIG Block Fahrzeug auf 6 Sitzplätzen 8 Leute befördern darf...
:)
 
ich hatte mir den mal angesehen.
Ist nur optisch auf schön gemacht.
Hatte wohl mal ein Unfall, da viel nachlackiert ist, und das auch noch schlecht.
Von wegen kein Rost usw. Nur da kein Rost, wo das Öl rausläuft.
Ich würde das Ding auf keinen Fall nehmen. Von der Technik her wie z.B. die ganzen Gummilager alles ziemlich morsch.
Oben Hui unten pfui.
 

Anhänge

  • DodgeFrankfurt.jpg
    DodgeFrankfurt.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 78
Ich hätte gerne schriftlich, das ich in dem 3,8 Tonnen BIG Block Fahrzeug auf 6 Sitzplätzen 8 Leute befördern darf...
:)

Wo steht das du das NICHT darfst ?? Das einzige was dir die Rennleitung dabei ans Zeug flicken könnte, wäre dass das Auto ned genug Sicherheitsgurte hätte
;)
Hab mich da mal bei der Rennleitung schlau gemacht. Was da drinn steht iss fürn Ar.... Wichtig iss aber auch dass das Gesamtgewicht ned überschritten wird. Aber das wiederum dürfte beim Ram ned wirklich zum Problem werden :roll:

gruß hot-rod
 
der wagen ist schon okay, bei dem braucht man für´n tüv net sooooo viel aufwand.
da müssen nur die hintzeren rückleuchten neu,

und was ist mit den vorderen?
 
Hallo,
den Ram habe ich mir in Frankfurt auch mal angeschaut, macht schon was her Teil, aber irgendwie kams mir auch komisch vor 78000 miles und untenherum alles total rostig. Fahrersitz ziemlich verschliessen, denke auch das der schon einige miles mehr drauf hat. War dann bei mobile drinnen für 17.900,--€. Optisch wäre das schon mein Fall gewesen.
 
Oben