Wieviel Transportkosten für 4 Felgen von Summit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe vier nette Felgen für meine Winterreifen gefunden,
Cragar Black Soft 8 für 38 USD (12kg/Stück) - falls es jemand wissen will,
die aber noch im Regal von Summit herumliegen.

Die Summitler habe ich bereits angeschrieben, jedoch läßt die Antwort noch auf sich warten.
Derweil habe ich die Suche durchgearbeitet, was aber spezifisch auch kein befriedigendes
Ergebnis brachte, außer sich mit den Versandanbietern über deren Online-Kalkulatoren auseinanderzusetzen.
Und da kamen Werte von 250 bis 450 Dollar heraus - was mir sagt, daß ich was falsch gemacht habe.

Nun, wer hat sich schonmal bei Summit vier Felgen bestellt - und erinnert sich an die Shipping-kosten?
 
Ich erinnere mich jedenfalls an Leute die Ihre Felgen von Summit zum Bernd liefern liessen, und der hat sie in den nächsten Sammelcontainer gepackt - Das ist mit Sicherheit um Einiges günstiger!
 
Achja, dessen pauschales Angebot habe ich ganz vergessen.
Dann schreib ich ihn mal an.
 
Oben