TOP WERKSTATT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
27476 Cuxhaven
Moin liebe Gemeinde
Habe hier gleich zwei Stück davon die ich euch ans Herz legen kann wo der Kunde noch Kunde ist.
Die eine ist in Lüneburg und heißt DannaCars und die andere ist Autohaus Anders beide sind Dodge und Chrysler Händler.
Nach vielen rein fällen im Raum Cuxhaven und Bremerhaven bin ich in Lüneburg hängen geblieben. Sicher es sind ein paar km (120) aber das nehme ich gerne in Kauf. Da stimmt alles man wird mit ein netten Händedruck und Kaffee begrüßt.
Ein Beispiel hatte bei mir die Hardyscheibe am Diff kaputt Cux und Bhv meinten zwei Wochen Wartezeit eine Woche Reparatur für ne Gummischeibe und der Hammer 289,72 Euro und Stolze 323.89 Euros kein Leihauto. [-X [-( Lüneburg Scheibe 2 Tage da eine Std. einbau und haben mein Dicken sogar gewaschen und das alles für 119,76 Euros. Genau so meine neue Dichtung am Stossfänger war auf Lager. So muss das sein.
Ersatzteile und was der Dicke noch so brauch wird alles zu 100% erledigt.
Und das Wichtigste für mich ich kann da mit meinen LKW auf den Hof stehen. :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
Gruß Simon
Ach hätt ich fast vergessen hier die Links:

https://www.anders-automobile.de/go.to/1222586585SNLK680HY/now/startseite.html Vechta

https://www.dannacars.info/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Lüneburg
 
liest man immer wieder gern, dass es sowas noch gibt
:P
 
Oben