Fahrt nach Ludwigshafen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Genshagen
Hallo miteinander,

fahre morgen zu meiner Schwester nach Frankenthal bei Ludwigshafen. Ist denn da jemand in der Nähe mit einem RAM oder ein Händler, der etwas in der Richtung zu stehen hat?

Grüße Michael
 
Also ne kurze Routenbeschreibung würde sicher hilfreich sein
;)


gruß hot-rod
 
... Ludwigshafen liegt direkt neben Mannheim (ich hoffe, daß das u.a. die Frage war). Routenbeschreibung macht vielleicht in diesem Fall nicht so den Sinn, denn wir fahren direkt dort 'runter - alles andere würde sonst zu lange dauern.

Grüße Michael
 
Also wo Ludwigshafen iss, weis ich schon. Nur von wo aus du kommst...grob welche Strecke du fährst.... das meinte ich :roll: Könnt ja sein das ein Händler auf deiner Strecke iss
;)
Da kamma dir aber nur sagen wenn man grob deine Route kennt.....darum.

gruß hot-rod
 
... da bitte ich doch um Entschuldigung für falsche Deutung der Frage.
;)


Wir fahren Hof-Nürnberg-Heilbronn.

Grüße Michael
 
Aaaajjjjjjaaaaaaaaa

jetzt wissmer schon mehr
:)
Also nen Händler kenn ich da leider keinen, aber wenn du Lust hast, kannste dir meinen hier mal anguggen.... Ich hab mein Geschäft in Nürnberg.....direkt an der Autobahn...also nur ein kleiner Umweg.

gruß hot-rod
 
Hallo Petra,

vielen Dank - war heute bei AUTEC - hatten allerdings lediglich einen RAM aus 2003 vorort. War kein Problem, da nur 10 Minuten Fahrzeit.
:)


Grüße Michael
 
:eek: das tut mir leid, ich weiß nur, dass er gerade wieder ne ganze Fuhre im Anmarsch hat......
naja einer is ja besser als keiner :oops: un so bist auch mal durch Mannheim gekommen
8)
 
Hallo Petra,

dadurch, daß ich hin und wieder bei meiner Schwester bin, ist mir Mannheim nicht ganz unbekannt. 2004 habe ich auch meinen letzten Chevy-Van G20 aus Mannheim geholt.
:)


Grüße Michael
 
Oben