@ Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kla macht er Michael.

Habe mich beim letzten Fremdtreffen am letzen Samstag mal mit den Jungs unterhalten.
War noch einer bei der das gleiche Syntom hatte.

Bei dem liegts daran das,wenn er den Ram gefahren hat,abstellt und nach zb.1Std weiterwill das Gas wohl verdampft ist.Dauert einen Moment und schon gehts

So wie bei mir.
Deswegen vermute ich das gleiche,hörte sich zumindet plausiebel an.
 
Meiner geht auch noch aus, gestern halbe Stunde abgestellt und dann angelassen und beim los rollen ausgegangen. Dabei hat er gemeckert, check Gauges. Beim neuen Starten war dann der Voltmeter links am Anschlag. Ich glaube weiter an die Batterie als Übeltäter.
 
nene,Jens

meiner geht nicht aus.

wenn ich den gefahren habe,stell dann ab.
Komm ne zb.ne Std und will starten,dreht der Anlasser wie irre,also normal,aber der Ram springt nicht an.
Habe einen Tip bekommen um das zu umgehen.

Soll kurz vor dem abstellen manuell auf Benzin umstellen,das ist der Fehler umgangen.

Soll wohl vergleichbar mit den alten Vergasern sein.
Benzin verdunstet,springt ohne Gas zu geben nicht an.
 
@ Ram, bei mir dreht der Anlasser auch wie wild und er springt nicht an. Sobald ich aber dabei nur etwas Gas gebe beim Anlassen, ist der Motor sofort da.

Meiner startet immer auf Benzin, deiner nicht???? Auf Gas schaltet er dann immer um wenn er läuft. Geht aber ab und an auf Benzin wieder aus.
 
kla startet meiner auf Benzin
ist ja auch richtig so.

Denke das es so ist das nach dem Ausmachen noch Rest GAS in der Leitung ist.

Dann dauerts einen Moment bis BENZIN einspritzt.

Aber meiner hatte am Anfang auch mal das Syntom wie deiner im Moment.
Das bekricht sich.

Vieleicht kann Michael ja am 28.4. mal den Lappi dranhängen.
Wird eine Einstellungssache sein,mehr nicht

behaupte ich Unwissender mal so
 
zum glück ich meinen diesel nicht abstellen und spritz gas nur dabei
das läuft immer und RICHTIG Geil

aber die Problemchen von euch grieg ich auch noch in den griff
und wenn ich dafür mein letztes Hemd auszieh
 
hey hey Michael

sag Bescheid wenns soweit ist.

ich organisiere dir dann ne Stange an der du tanzen kannst.

Tische und Stühle für die ganzen anderen ist kein Thema


grins
 
Oben