SRT Probleme ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Sep. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Syke
Ich möchte mir aus den Staaten eine Quadcab zulegen. Soll originale 9000 mls gelaufen haben. Wer kann mir sagen auf
was ich speziell achten soll um Problemen von vornherein aus dem Wege zu gehen ?! Ich meine die Technik !
Wer hat denn auf seinem SRT ein Bed Cover drauf ? Woher bekommt man so ein für Deutschland unerlässiches Teil ? Was kostet es ?
Gruß

Domaschek
 
,,Wer kann mir sagen auf
was ich speziell achten soll um Problemen von vornherein aus dem Wege zu gehen "

Hinfliegen, angucken.

Dann kannste aber auch gleich hier kaufen, SRTs kosten ja nichtmehr allzuviel.
 
Oben