Schleifgeräusch Lüftung /Ventilator Frontamatur Beifahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM Oli

QuadCab
Registriert
01. Feb. 2014
Beiträge
722
Reaktionspunkte
15
Ort
Hagen
Hallo zusammen!

Habe schon seit längerem ein dauerhaftes monotones (Schleif?)-Geräusch, welches aus der Frontamatur der Beifahrerseite zu hören ist. Manchmal leiser, manchmal lauter. Seit einiger Zeit mehr laut. Das nervt mittlerweile fürchterlich! Mir scheint es. als wäre es ein Ventilator in der Lüftung. Blätter sind es eher nicht, da das Geräusch immer gleichbleibend ist und sich auch anders anhört. Ich würde gerne die Amatur ausbauen, um zu schauen woran es liegt. Habe aber Befürchtungen, daß ich die Amatur hinterher nicht wieder so eingebaut bekomme.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, bzw kann mir Tipps geben. Die Suchfunktion hat leider nichts zufriedenstellendes gebracht.

Vielen Dank im voraus.
 
Super, werde ich die Tage direkt mal angehen. Vielen Dank!
 
Oben