Fender und untere Kante mit Raptorliner sprühen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
110
Ort
Brensbach
Eigentlich wollt ich ja den ganzen Truck mit Herculiner oder ähnlichen Produkten Rollen/Sprühen... Aber am Ende will ich den dann mal wieder verkaufen und dann sind die komplett Matt mit Bedliner gerollten Trucks ja immer die "Assis-Bastebuden" wenn man so mitliest
:D


Da ich aber am Radlauf eh blässchen hab und auch auf der Haube n Platzer wollte ich im Sommer die Fender und den unteren Teil am Wagen entlang (bis zur Ersten Sicke in der Tür quasi) sowie die Haube in Raptorliner sprühen (is ja nicht standardmäßig mit den großen Gummiteilen wie Herculiner und etwas "feiner".

Am Fender sind zwar blasen, aber ich hab keine Durchrostung gefunden. Würde das abkleben, dann anschleifen (bzw. da wo blasen sind runter bis Blech und ggf. mit Owatrol grundieren und dann absprühen. Oder alles grundieren? Hat das jemand gemacht und Bilder davon?

Einwürfe? Tips?

Sprühen btw. um ein gleichmäßigeres Bild zu erhalten als beim Rollen
 
Das Removable is ja interessant, aber da man dort nicht anschleifen muss, denk ich mal haste bei nem kleinen Patzer ruckzuck Blasen drunter oder Ablösungen.

Aber interessant.

Preislich und auch vom aussehen gleicht es dem raptor Liner find ich.

Was macht es besser oder schlechter? Wird man wohl nich sagen können
 
das gibt es als ablösbar und als permanent
und bei permanent kannst du vorher spachteln und schleifen
es muß halt nur glatt sein damit`s hinterher gut aussieht :mrgreen:
 
das gibt es als ablösbar und als permanent
und bei permanent kannst du vorher spachteln und schleifen
es muß halt nur glatt sein damit`s hinterher gut aussieht :mrgreen:

Spachteln muss ich glücklicherweise nich :mrgreen: nur leicht abschleifen
:D


Wenns halt danach nich gut aussieht, kommt doch Herculiner drüber dann is eh egal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
schau dir mal Bilder bzw Videos von dem Foliatec Zeug an
das sieht ganz gut aus
und alles was ich bisher von Foliatec hatte war qualitativ wirklich gut
 
schau dir mal Bilder bzw Videos von dem Foliatec Zeug an
das sieht ganz gut aus
und alles was ich bisher von Foliatec hatte war qualitativ wirklich gut

Hab ich. Sieht gut aus, ja aber obs jetz "besser" aussieht als Raptor kann ich nich wirklich beurteilen.

Ich kenne Foliatec nur so vom Hörensagen aus der Zeit in der alle meine Freunde noch Ihre Open Astras um abgedunkelte Scheiben erweitern mussten :mrgreen:
 
Oben