Standheizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Amelinghausen
Hallöchen!
Ich möchte mir in meinen Durango gerne eine Standheizung einbauen.Hat das jemand schon hinter sich bei einem Durango der 1.Gen??
Ich bin noch auf der suche nach einer passenden Standheizung und das passendste einbaukit...vielleicht könnt ihr mir ja helfen und was empfehlen:)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine webasto im ram eingebaut Durchmesser der kühl Schläuche messen und passend als Meterware nachbestellt

Einbau dauerte ca bis 4 std
 
Kannst den Uni nehmen
Hab ne uhr empfehlen kann ich dir aber die Fernbedienung t.m 100
Ich ruste auch um das mit der uhr ist mist
 
Bitte an eine standhaft ausreichende Batterie denken am besten agm da du die standheizung immer dann benutzt wenn die Batterie durch die Witterung eh schon gefordert ist
 
Bitte an eine standhaft ausreichende Batterie denken am besten agm da du die standheizung immer dann benutzt wenn die Batterie durch die Witterung eh schon gefordert ist


Alles klar ,ich habe auch schon die Fernbedienung mit heizwunscheinstellung im Visier
:-D

Da ich mir Arbeitsscheinwerfer anbauen möchte und mir ein
Dachzelt ,für die spontanausflüge,zulegen möchte werde ich mir noch eine 2.Batterie einbauen und der plan ist die Standheizung dadrüber anzuklemmen. Aber danke für den tipp!!!:)
 
Oben