Airlineschienen auf Ladefläche?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Gibt es jemand der Airlineschienen installiert hat?
Gibt es Bereiche auf der Ladfläche wo man beim Bohren aufpassen muss, weil irgendwas direkt drunter verläuft.

Ich möchte 4 Schienen über die komplette Ladefläche längs installieren. Dazu möchte ich mir dann passende Halter für große Dinge die öfters mit sollen bauen, damit ich nicht kreuz und quer die Ladefläche perforieren muss, sondern die Dinger nur noch in die Schienen einfädeln muss.
So verankert soll z. B. nen Trailmotoradhalter, nen Cooler in US größe (150 Can), Hundebox usw. werden.
 
Hey mcfly,

hast Du den langen Post, den ich für Dich geschrieben habe, in meinem anderen Thread (https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=57488&start=30) gesehen?

Ich habe es sehr aufwändig geschrieben, um Deine Fragen zu beantworten und hätte es nett gefunden, wenn zumindest irgendeine Reaktion gekommen wäre...
:|


Grüße Bostjan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bostjan,

sorry das ich Dir nich geantwortet habe. Danke schön für die tollen Bilder und die Beschreibung echt top.
Ich habs net immer mit dem Internet und sometimes fall ich in dis prä Internet Zeit zurück
:(

Ich versuche die Löshng nun weiter zu Entwickeln. Und den Halter auf Quer Streben mit schnellverschlüssen zu setzen.
Diese sollen dann in die Airlineschienen geschoben werden.
 
Hallo Bostjan,

sorry das ich Dir nich geantwortet habe. Danke schön für die tollen Bilder und die Beschreibung echt top.
Ich habs net immer mit dem Internet und sometimes fall ich in dis prä Internet Zeit zurück
:(

Ich versuche die Löshng nun weiter zu Entwickeln. Und den Halter auf Quer Streben mit schnellverschlüssen zu setzen.
Diese sollen dann in die Airlineschienen geschoben werden.

Mit den Airlineschienen hättest Du sicher eine tolle und flexible Lösung.
Ich würde mir nur etwas Gedanken um die Kräfte machen, die diese Schienen aufnehmen können (ich glaube aber, dass es da verschieden stabile Ausführungen gibt).

Für den Motorradhalter wäre es vielleicht auch nicht nötig, der ist mit den vier Rändelschrauben sofort abgenommen und die verbleibende flache Platte stört nicht, aber Du möchtest ja noch weitere Elemente montieren...
 
kchch hahah Airlineschienen...
Braucht hier jemand auch WLan Kabel?
 
Oben