Spiegelverbreiterung Ram 1500 Gen 3.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Riedlingen
Hi zusammen,
Ich möchte bald mit meinem RAM 2007 nen 2,5 Meter WOWA ziehen.
Welche Spiegelaufsätze könnt ihr empfehlen.
Es gab ein Fred aber ich finds nimmer. Die Tow mirrors, sind auch ne Option.
Aber meine Frau fährt eine R Klasse und die kann somit dann Auch mal ran.

Gruß Do.red
 
Hi
ich glaub nicht daß du da Aufsätze brauchst der Ram ist breit genug...
Oder ist der Wowa extra breit ?
Gruß
Holger
 
Mein 2.30m fahre ich mit original Spiegel beim 2.50 er würd ich es nicht mehr machen
 
HI ist 250cm breit. Der Ram hat hinten an Kante vom BED 200 cm.

Die Towing mirrors schaue ich mir nochmals genauer an.
 
Hi,

wie bereits erwähnt sind die Towing-Spiegel echt gut. Die hab ich auch dran , umgelegt und los gehts. Macht sich bezahlt, wenn man öfters fährt..

mfg
Michael
 
Und für einen Gen.3 Ram noch günstig ... bei Gen.4 schon teurer mit Blinker und Umfeldbeleuchtung drin. Wenn Chrom dran sein soll noch teurer.
 
Oben