DVD Bluray Player Durango 2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
An der Ostsee
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen ? Wer weiß, wie in einem 2018 Durango das DVD / Bluray Laufwerk in der
Mittelkonsole ausgebaut werden kann ?

Ich brauch das Ding zum ändern des Regionalcodes.

Danke Euch.
 
Hat bei mir die Werkstatt gemacht. Weiß nur, dass die komplette Mittelkonsole rausgenommen wurde (also deren Verkleidung)
 
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen ? Wer weiß, wie in einem 2018 Durango das DVD / Bluray Laufwerk in der
Mittelkonsole ausgebaut werden kann ?

Ich brauch das Ding zum ändern des Regionalcodes.

Danke Euch.

Zum ändern des DVD/BD regional Codes oder des Fahrzeugs ???
 
Beim Blu-ray-Player muss zum ändern des Regionalcode das Laufwerk (im Fach der Mittelkonsole) ausgebaut werden. Kein Softwarepatch zu, selber Einspielen verfügbar
 
Und weißt Du, wie ich da rankomme / ausbaue? Ist eh‘ noch Garantie aber so könnte ich nur
das Laufwerk zum Händler schicken.
 
Oben