6" SuperSize Lift Kit von Power Parts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Dez. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Marsberg
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen jedoch vernünftigen Höherlegung für meinen zukünftigen Ram.
Nun bin ich in meiner Suche über ein 6 Zoll LiftKit gestoßen. Ich kannte diese bisher nur bis Max 3 Zoll.
Jemand damit Erfahrungen? Preislich sieht das ja sehr gut aus. Aber taugt das noch? Ich möchte gerne 6 Zoll
und das wäre eine günstige Alternative zum Fahrwerk. Jemand einen Rat?
 
Sers Badmen,

Ich kann dir V8 Kontor in Gotha empfehlen! Ein Freund von mir hat sich dort seinen Ram um 6" höher legen lassen und mit einbau + größeren Reifen + eintragung Roundabout 4000 bezahlt! Was ich sehr fair finde! Die kits lässt er selber fertigen soviel ich weiß!
 
Das 6" SuperSize Lift Kit von Power Parts ist einfach eine Kombination aus einem 3" Bodylift und 3" Spacern für das Fahrwerk. 6" Lift Kit hört sich halt viel eindrucksvoller an.
 
Vielen Dank für die Antworten!
Also 4000€ für alles klingt sehr gut. Weißt du zufällig was für ein Hersteller Fahrwerk und reifen waren?
 

Neueste Beiträge

Oben